LG Nexus 4

  • Spiele auch mit dem Gedanken das Nexus 4 zu bestellen,das 16 Gb ist schließlich noch bestellbar,kann ich dann damit rechnen das es noch dieses Jahr kommt?

    o2 Can Do ;)

  • Lesen bildet, bis zu 6 Wochen lieferbar und es wird hier NIEMAND eine Glaskugel haben ...


    Bestell es einfach, dann wirst du schon sehen! :rolleyes:

  • Im android-froum haben bereits relativ viele eine Versandbestätigung, teilweise mit Bestellubgen nach 17:02. Also nach Zeit geht es definitiv nicht.
    Naja, vlt wird es ja heute noch was.
    Andererseits warten wohl auch noch ein paar auf ihre Bestellung vom 13.11. , hab ein ungutes Gefühl.

  • Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL #XXXXXX. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.



    Das ging schneller als erwartet ^^

  • Hier auch, 16GB bestellt um 17:00:39
    Versandbestätigung heute um die Mittagszeit erhalten, jedoch derzeit im DHL System (noch) nicht auffindbar.
    Weiss jemand ob die Geräte aus Deutschland oder der EU versendet werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Hier auch, 16GB bestellt um 17:00:39
    Versandbestätigung heute um die Mittagszeit erhalten, jedoch derzeit im DHL System (noch) nicht auffindbar.
    Weiss jemand ob die Geräte aus Deutschland oder der EU versendet werden?


    Hab leider den Karton vom Nexus 7 nicht mehr aber ich kann zumindest sagen das ich die Lieferung am nächsten Tag hatte.

  • Google hat hier in Deutschland (irgendwo im Nord-Osten so weit ich weiß) ein Zentrallager. Von von dort aus gelangen die Geräte wohl zu den Kunden nach Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!