LG Nexus 4

  • 5-6 Wochen Lieferzeit. Google hätte den ganzen Smartphone-Markt aufmischen können, und dann setzen die das dermaßen in den Sand - und das sogar zweimal hintereinander und quasi mit Ansage. Mir will das echt nicht in den Kopf.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Mir will das echt nicht in den Kopf.

    Da gibt's nur zwei moegliche Erklaerungen. Such' dir eine aus:
    [ ] Sie machen das absichtlich
    [ ] Sie koennen's nicht besser


    Ich tendiere ja stark zu letzterem.


    Aber, was dich vielleicht troestet: Google lernt i.d.R. sehr schnell. Gib' ihnen noch 2, 3 Iterationen (in Form von Geraetegenerationen/-launches) Zeit, dann laeuft das einigermassen rund. Genauso wie bei Android.

  • Kann man die Bestellung einfach über die Webseite stornieren oder muss man extra eine Mail an Kundenservice schreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    5-6 Wochen Lieferzeit. Google hätte den ganzen Smartphone-Markt aufmischen können, und dann setzen die das dermaßen in den Sand - und das sogar zweimal hintereinander und quasi mit Ansage. Mir will das echt nicht in den Kopf.


    Wie war die Lieferzeit beim iPhone 5? Bis mitte November bei "3-4 Wochen"?
    Warum soll es bei LG bei einer Neueinführung eines Modells denn groß anders sein?
    Und wie war es beim S3 Verkaufsstart (insb. der blauen Version)?


    Ich bin im Grundsatz der gleichen Meinung, Google/LG hätte das Weihnachtsgeschäft auf den Kopf stellen können. Aber wenn man von "in den Sand setzen" spricht, muss man auch die Tatsache eingestehen, dass es bei den anderen "Großen" auch nicht besser ist.


    Enttäuscht bin ich eigentlich nur von der Performance des Google Play Stores während der ersten Verlaufsphase - das war einfach nur lächerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen. ;)


    Yeah cool ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen. ;)


    Wann bestellt? Und welche Version bzw. welche Stückzahl?

  • Ich Quote heffertonne und mich von gestern:



    Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Dito.
    Bestätigung von 41 Sekunden nach Öffnung. :top:


    Es ist die 16 GB Version.


    Bin mal gespannt, wann es da ist. DHL hat die Sendungsnummer noch nicht eingepflegt.


    :top:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!