LG Nexus 4

  • Ich bin sehr gespannt, ob es Google schafft, die Peinlichkeit des ersten Verkaufsversuchs noch zu toppen. In den USA war das ja leider der Fall.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Wo konnstest du dich dafür registrieren bzw. was stand da auch genau drin?
    Irgendein besonderer Link zum bestellen? Ich will auf jedem Fall mein Glück heute versuchen und mindestens eins ergattern.


    Man konnte vor einer Weile ein Feld anklicken und seine Email Adresse eintragen. Diesen Punkt gibt es scheinbar nicht mehr. War direkt unter dem Kaufen-Button auf der Seite des Play Store.


    Ich habe das N4 zwar sowieo schon abgeschrieben, bin aber dennoch gespannt, was heute nach 17 Uhr passiert. Ich bin da weniger optimistisch.

  • Ich will es diesmal auch probieren .... hoffentlich klappt es ...


    Update: es hat geklappt, aber es waren virle Versuche nötig. Versand in 1-2 Wochen


    Wie sieht das mit der Verknüpfung des Accounts aus? Ich bin mir vor Freude nicht mehr sicher ob der Haken wirklich entfernt war oder nicht. Gewollt ist die Verknüpfung nicht. Müsste dazu was in der Bestellbestätigung stehen, wenn die Verknüpfung ausgewählt war?

  • Joa, das ging ja gut. :)


    Direkt Bestellbestätigung da, bestellt 37sek nach Öffnung und Wallet auch eingetragen.
    Hoffe lief bei euch auch allen!
    1-2Wochen Lieferzeit, aber das war ja zu erwarten.


    Edit:
    Achja, begrenzt auf 1 Stück. Google lernt dazu :top:


  • Dito.
    Bestätigung von 41 Sekunden nach Öffnung. :top:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?


  • Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Ich hatte 2x 8GB im Warenkorb kann aber nicht bestellen weil die Meldung kommt...


    So eine scheiße google !!!!!!!

  • bei mir hängts an der Zahlungsmethode google akzeptiert meine visa kreditkarte nicht.

    17x in der Vertrauensliste

  • Mittlerweile ist bei Google ja fast alles wie bei Apple :D.
    Nun beträgt die Lieferzeit bei dem 16GB-Modell wieder 4-5 Wochen. :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!