LG Nexus 4

  • so, meins ist da. geht aber gleich weiter an nen freund, hab mich inzwischen dagegen entschieden. hatte es kurz in der hand, die lobhudelei in manchen reviews bzgl. der build quality kann ich nicht verstehen, für mich ist das ein plastikbomber.

  • Zitat

    hatte es kurz in der hand, die lobhudelei in manchen reviews bzgl. der build quality kann ich nicht verstehen, für mich ist das ein plastikbomber.


    Meins ist auch soeben gekommen. M.E. braucht sich die Verarbeitung neben meinem iPhone 5 nicht zu verstecken. Wenn alles andere stimmt, dann geht das iPhone zum Verkauf.


    Der Bumper sitzt übrigens richtig gut, wodurch das Telefon auch viel besser in der Hand liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    so, meins ist da. geht aber gleich weiter an nen freund, hab mich inzwischen dagegen entschieden. hatte es kurz in der hand, die lobhudelei in manchen reviews bzgl. der build quality kann ich nicht verstehen, für mich ist das ein plastikbomber.


    Hast du die Folien auch alle abgemacht? :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • äh, folien?! oh. ich hab mich schon gefragt, welcher idiot die plus/minus-symbole direkt auf dem display auf höhe der lautstärkewippe zu verantworten hat ;)

  • Meines kreucht immer noch in Feucht rum - das Paket wurde schon 3 Mal im gleichen Paketzentrum bearbeitet, muss ich mir Sorgen machen?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das scheint in Feucht momentan normal zu sein, meines wurde da auch schon zweimal 'bearbeitet'
    Vielleicht haben die schon zu viele Amazon-Prime-Sendungen, so dass sie die normalen liegen lassen, denn da passiert das nicht (bekomme meine Pakete immer aus Feucht)

  • Zitat

    Original geschrieben von Aandi
    Das scheint in Feucht momentan normal zu sein, meines wurde da auch schon zweimal 'bearbeitet'
    Vielleicht haben die schon zu viele Amazon-Prime-Sendungen, so dass sie die normalen liegen lassen, denn da passiert das nicht (bekomme meine Pakete immer aus Feucht)

    Das Paketzentrum in Nürnberg/Feucht ist/wird umgebaut, vergl z.B. http://www.nordbayern.de/post-…trum-auf-touren-1.2400478
    Eventuell läuft da noch nicht alles wieder rund?
    Sorry für OT- follow up ggf. in einem DHL Thread

  • sagt mal gibts neues erkenntnisse zum akku? am besten im vergleich zum iphone5? ist der nun wirklich so schlecht wie golem behauptet, oder völlig alltagstauglich?

  • Zitat

    sagt mal gibts neues erkenntnisse zum akku? am besten im vergleich zum iphone5? ist der nun wirklich so schlecht wie golem behauptet, oder völlig alltagstauglich?


    Also ich bin mit dem Akku im Vergleich zum iPhone ziemlich zufrieden. Heute hatte ich das Nexus sehr oft an, installierte viele Apps und benutzte sehr lange WhattsApp. Nach etwa sieben Stunden ununterbrochener Nutzung war ich bei 3 %. Gut finde ich, dass während des Standby kaum Energie verwendet wird.


    Also bisher ganz zufrieden.

  • Hab jetzt auch viel herum gespielt und muss sagen dass der Akku wirklich gut ist, deutlich besser als der vom HTC One X... Die etwas flaueren Farben sind mir schon aufgefallen aber das ist vielleicht auch Geschmackssache, dieses swypen ist jedenfalls wirklich Klasse... Und das Ding ist wirklich pfeil schnell und man kann damit auch richtig lange Texte so wie diesen hier in sehr kurzer Zeit schreiben...
    Ich bin sehr zufrieden und denke das Warten hat sich gelohnt...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!