LG Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    gibt es eigentlich schon irgendeine Info wann das Teil im Play Store wieder verfügbar sein wird?


    Nein bisher nicht... Nur Spekulationen.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • also warten und hoffen das man die 2,5 Minuten erwischt wo es gerade zu haben ist :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wenn der Preis durch Google stark subventioniert wird, hat man dort doch gar kein Interesse daran, dass das Nexus 4 so schnell wieder im Play Store auftaucht, oder?


    Zumal es momentan ja eher mit Bugs "gesegnet" ist.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man es ab Mitte Dezember (kurz vor Weihnachten) wieder ordern kann. Würde Sinn machen, ist aber nur eine Spekulation.

  • Naja...irgendwas wird sich Google bei der Subvention ja denken, so dass es ja keinen Sinn ergeben würde zu hoffen, dass das Teil dann doch keiner kauft bzw. kaufen kann.
    Oder man will einfach nur Apple und seine Margen unter Druck setzen - möglich. Aber auch das kann nur nachhaltig funktionieren, wenn auch wirklich eine breite Masse kauft. Ansonsten kann man auch 1000 Geräte verlosen ;)

  • Das es in der Farbe erhältlich sein wird ist denke ich mal Fakt nur ob und wann wir davon profitieren weiss ich nicht?! Oder gibt es da jetzt schon wieder Neuigkeiten?

  • Zitat

    Ich habe jetzt bei MediaMarkt vorbestellt. Für 36 € mehr habe ich es dann hoffentlich direkt am 15.12 und muss mich nicht virtuell um den Server prügeln.


    Wollen wir es hoffen, denn jetzt steht da, dass es voraussichtlich ab 19.12.2012 verfügbar ist.


    Edit: Das steht jetzt bei Saturn! Entschuldigung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!