LG Nexus 4

• Ich dachte hier geht es um eBay?

Ich bin der Meinung, dass bei sowas immer zwei Leute dazugehören. Und ob ich absichtlich
    ein Produkt gewinnbringend verkaufe, muss "mir" erstmal jemand nachweisen.

• ja ich geb euch ja recht das immer 2 Leute dazu gehören Verkäufer und Käufer der die Ware auch zu demPreis abnimmt. Aber ich finde es hier im Forum nicht in Ordnung da dies hier eine Community ist (einige sehen das vieleicht anders). Wie dem auch sei wir entfernen uns vom Thema... Grundsatz meines Posts war es eigentlich das ich es traurig finde ...

Und wenn hier einer ein Präsenter verkauft den er für 40 Euro gekauft hat wo das gerät aber ansich viel mehr kosten würde dann meine ich nicht das man dann den Präsenter nicht zu einem angemessenem Preis verkaufen darf...sondern eben diese Angebote wo jemand 100 oder 200 Euro über dem normalen Verkaufspreis haben will....

• Ich verstehe deine Meinung und will sie dir auch gar nicht streitig machen. Nur denke ich eben, dass man bei der Sache fair sein sollte.
    Der Verkäufer bietet nur etwas an. Möchte man darauf nicht eingehen, muss man es nicht kaufen. Findet sich aber ein Käufer, der bereit ist, diesen Betrag zu bezahlen,
    passt die Sache doch.

Aber was solls, ich wollte um deinen post keine große Wellen machen, von mir aus wieder zurück zum Thema :)

In einem anderen Forum liest man sehr viel über ein lautes Piepen während des Ladevorgangs. Auch die Kamera scheint wie wild zu scheppern.
    Kann dazu einer der Besitzer etwas sagen?

• wäre meine nächste Frage gewesen. ich spiele jetzt mit dem gedanken mir das teil zu holen. Bin nun aber auch abgeschreckt durch doch einige negativ Berichte von wegen Glasbruch usw....?!

• hallo TT´ler auf meinen Nexus kommt immer mal wieder die Meldund Mobilgerät-Broadcast ??? Was ist das und was bringt das - oder wo kann ich das ausschalten? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo TT´ler auf meinen Nexus kommt immer mal wieder die Meldund Mobilgerät-Broadcast ??? Was ist das und was bringt das - oder wo kann ich das ausschalten? Danke Achim

Hast Du die CB Nachrichten zufällig aktiviert?
    SMS App öffnen, dann in den Einstellungen nachsehen.

• Hallo komisch hatte Überfall ein häkchen drin hab jetzt alles mal rausgemacht reicht das oder muss ich das sonst noch wo raus machen? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!