LG Nexus 4

  • Die Mail habe ich auch bekomme - das geht gar nicht, dass die mehr Bestellungen zulassen als sie Geräte haben. :mad:

  • Bei mir kam die Mail auch gerade.
    Bleibt locker. Vorfreude...


    Morgen kommt erst mal mein iPad mini. Das verkürzt die Wartezeit. :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Mir nicht ;-)


    Ja gibt schlimmeres, ich find's unterm Strich aber schon bisl peinlich für Google. Und auch für diejenigen, die das Nexus schon weiterverkauft haben, es jetzt aber erst mal gar nicht kriegen :P

  • Bin ich froh, dass ich mich bereits vor Verkaufsstart entschlossen hatte, mein Galaxy Nexus vorerst zu behalten. Was für eine peinliche Vorstellung - besonders für einen Riesen wie Google. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Schau mal in die aktuelle C´t, Stichwort: Mieser Service am Kunden.


    Mein iphone 5 von Simplytel, gekauft vorgestern, simlockfrei, war heute in der Packstation.
    Billiger wie bei apple, dank zusätzlicher Prepaidkarte und 3 Monaten 0,0 Finanzierung.


    Was google sich da leistet, ist echt arm.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Schau mal in die aktuelle C´t, Stichwort: Mieser Service am Kunden.
    ...
    Was google sich da leistet, ist echt arm.


    Habe mir den Artikel auch gerade mal durchgelesen. Fazit: Hardware besser nicht bei Google bestellen!


    Obwohl: Wenn man selber nicht betroffen ist, kann man sich beim Lesen des Artikels kringelig lachen. Da geht ja alles schief, was schief gehen kann.


    Nun bin ich aber doch froh, dass mein Nerd bedingter Bestellversuch am 13.11. um 9:20 komplett in die Hose gegangen ist.

  • Lustig, Cheffin meldet soeben, dass ich ein Paket von Google bekommen hätte :D
    Dabei bekomme ich immer noch eine Fehlermeldung beim Tracking.


    Trialer

    Rentenretter

  • Was machen die Leute auf Ebay jetzt, die eins verkauft haben, aber auch so eine Mail bekommen haben? :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!