LG Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von nikelb
    habs mal bei mediamarkt vorbestellt, zu 395 € in der 16gb version.


    Die knapp 50€ mehr muss man wohl investieren, wenn man es bei einem kompetenten Händler kaufen will, der sogar Vorbestellungen akzeptiert.

  • na toll, hab grad ne mail von google play bekommen. bis heute stand da noch was von "voraussichtlichem versanddatum" 15.11.:


    "Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben."


    hooray.

  • Zitat

    na toll, hab grad ne mail von google play bekommen. bis heute stand da noch was von "voraussichtlichem versanddatum" 15.11.:


    Bei mir derselbe Mist. Ich glaube, dass die nicht alle Glocken am Christbaum haben. Die Versandkosten können sie sich in ihren Ar... stecken.


    Vier Wochen auf das iPhone 5 gewartet, dann eins mit einer Macke bekommen. Jetzt das Nexus 4 bestellt und der gleiche Schwachsinn geht vom Neuen los. Ich bleibe bei meinem Nokia 1112.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!