Die eBay Preise nähern sich aber langsam der Realität!
Lustig ist dass manche sogar durch die Gebühren sogar Gefahr laufen eine echte nullnummer hinzulegen:
Verkaufspreis 420€ abzgl. 9% ergeben netto ca. 385€ hahahaha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die eBay Preise nähern sich aber langsam der Realität!
Lustig ist dass manche sogar durch die Gebühren sogar Gefahr laufen eine echte nullnummer hinzulegen:
Verkaufspreis 420€ abzgl. 9% ergeben netto ca. 385€ hahahaha
Naja, sind doch immer noch 35€ Gewinn, oder? Mal ganz abgesehen davon, dass es durchaus
Leute gibt, die ihr Gerät für über 400€ losgeworden sind.
Warum auch nicht, ich würde es genauso machen.
25€
Bin ich eigentlich der einzige der noch keine Versandbestätigung hat? Beim Kollegen wird das Nexus 10 wohl heute schon zugestellt, mein Nexus 4 ist nocht nicht mal auf dem Weg
Trialer
Mein Nexus 4 ist heute schon auf dem Weg zur Packstation
Hab auch noch nichts - wird vermutlich am 15. versendet laut Google Wallet ...
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
25€
Trialer
36.
Bei mir auch voraussichtlicher Versand heute.
26 übrigens. 349 plus 10 versand
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
36.
Wir wollen uns doch nicht um einen Euro streiten, aber Du vergisst die Versandkosten. Gerät 349€ plus 10€ Versand sind ca. 360€. Somit bei 385€ Reinerlös eben ca. 25€
Trialer
Mir ging es eigentlich um das Gerät selbst, abgesehen von den Versandkosten.
Aber wie du ja richtig sagst, ich streite mich nicht um einen €, in so fern hast du recht.
Also wenn jemand eins überhaben sollte 16GB 400 Taler wäre es mir wert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!