LG Nexus 4

  • Zitat

    Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt.


    Na dann klappt es ja doch bis zum Wochenende :top:

  • na das macht schon einmal Hoffnung, habe etwas Bammel vor dem Akku des Nexus - kann mir nicht vorsteller wo die über 2000mA verschwinden? Na ja hoffen wir mal das ein Update und einiges Laden das Teil doch noch praxistauglich machen. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Unfassbar soviel Dreistigkeit hier aus dem Marktplatz:


    Zitat

    LG Nexus 4 16GB
    Also...ich habe es scheinbar geschafft bei google eines zu bekommen, versendet soll es morgen werden...und nun sehe ich die ebaypreise und frage mich nun obs behalten so sinnvoll ist :-)


    würde es gerne auf diesem Wege versuchen zu verkaufen...natürlich würde ich gerne vom "hype" profitieren


    ...drum gebe ich mir und euch die chance es über diesen Weg zu realisieren...Preis sollte sich schon dem ebaypreisen nähern (letzter verkauf den ich gesehen habe war 730 euro!) , natürlich hätte ich da noch die Auktionskosten usw...somit natürlich abzüglich dessen und des kleinen Telefon-treff bonus :-)

  • ich finde das nicht weiters schlimm sorry, wer es nicht kaufen will braucht es ja nicht zu tun! Somit ist das zwar nicht schön und 700€ wird hier eh Niemand zahlen, aber was solls... ich würde auf jeden Fall keine 700€ zahlen, ergo wer es hat und braucht der kann es ja so überzogen kaufen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Die Leute verwechseln diese Produkte mit den Apple Produkten.
    Die Applefans sind bereit tief in die Tasche zu greifen, aber Android ist eher Mainstream finde ich und kann solche Massen nicht in Konsumrausch versetzen wie es Apple tuen kann.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • dsa stimmt, darum bleiben die Gebrauchtpreise bei Apple auch nach einem Jahr verdammt hoch, das schafft kein anderes Mobile durch den Hype und die bekannten Jünger und Freaks :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Der nächste Spaßvogel möchte nur 499€ haben. Ein Schnäppchen :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich krieg morgen mein Galaxy Note 2 und hoff Samsung wird es mindestens ein Jahr lang immer Updates verpassen, ansonsten werd ich es Weihnachten verscherbeln und mir den Nexus dann nehmen.
    Mal gucken wie schnell Android 4.2 auf mein Note 2 kommt, wenn es noch vor Weihnachten kommt, dann geb ich Samsung ne Chance, ansonsten, nehm ich an, dass zu Weihnachten genug LG Nexusse verfügbar sein werden:)
    Das haben sie davon, wenn es ausverkauft ist:D

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!