LG Nexus 4

  • egal wie ich sehe die Sache auch so das es mehr ein Marketing-Gag war als ein wirklicher Verkauf. Glaube nicht das Google mit dieser "dummen" Aktion viele Freunde gewinnen wird. Ich muss zumindest dem Kunden die Chance bieten sich so ein Teil innerhalb von 24 Stunden zu kaufen, 20 Minuten sind ein Witz! Ich behaupte das es sehr sehr wenige Geräte gab und die natürlich schnell weg waren. Wenn ich sehe was im Applestore jedes Jahr online los ist dann ist es unmöglich das es viele Geräte waren. Auf alle Fälle sollte Google hier direkt und sofort nachbessern und in Zukunft zumindest zum Markstart etwas mehr Ware am Lager haben - so eine Aktion ist einfach nur peinlich wenn es tatsächlich so wenig Stück waren oder es nur sorry saudumm, weil mit der Aktion gewinnt man keine Kunden schon gar keine Neukunden. :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Naja und bei Stürzen dürfte er auch was bringen. Er macht das eh schon große Nexus halt noch mal ne ganze Ecke größer, bin mal gespannt ob das so Sinn macht.


    edit: der Bumper.

  • In UK wurden angeblich ~30.000 Einheiten verkauft. Nicht gerade ein ueppiger Vorrat fuer einen derart lang angekuendigten Verkaufsstart.


    Bleibt abzuwarten, ob LG ueberhaupt die Kapazitaeten hat um die Nachfrage zu befriedigen. Gluecklicherweise gibt's dafuer ein einfaches Regulativ: Den Preis ;)

  • und ich hatte gedacht, ich gehe einfach nächste Woche mal zum Media Markt und schau mir das Gerät an und nehme bei Gefallen eines mit.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Da sieht man, dass man mit LG auf das falsche Pferd gesetzt hat. Samsung wäre sowas nicht passiert, die haben ein besseres Management.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ja. Samsung haette einfach "normale" Preise aufgerufen. Bei einem Nexus 4 fuer 499 EUR waere die Nachfrage ausgeblieben. Problem geloest.

  • Dumme Frage, das Nexus wird doch aber nur von Google vertrieben, oder nicht?
    Wer legt denn da genau die Preise fest? In erster Linie doch Google nehme ich an?
    Klar, die Dinger werden wohl auch zu entsprechenden Preisen bei LG abgenommen, wäre wohl
    bei Samsung so nicht möglich gewesen.


    Aber warum sollte sich Samsung sowas auch antun. Die haben aktuell zwei wirklich tolle Geräte
    im Sortiment. Ein Nexus würde dem S3 ja nur Konkurrenz machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!