LG Nexus 4

  • Ich habe eben sehr schnell zahlreiche Anfragen per PN bekommen. Danke für Euer Interesse und seid mir nicht böse, dass ich nicht jedem einzeln antworte - ich nehme es stellvertretend an dieser Stelle vor:


    Achim war der schnellste, insofern bekommt er auch das Nexus. Allen anderen wünsche ich viel Glück bei einer evtl. 2. Bestellmöglichkeit!

  • mensch - ärgert mich das!


    Wie kann es sein, dass eine Ware Online binnen weniger Minuten restlos ausverkauft ist?!?


    Irgendwie scheint das Methode zu sein, dass die Hersteller bewusst eine Knappheit erzielen... Komisch - scheinbar sind denen Schlagzeilen ala "Nexus in Rekordgeschwindigkeit ausverkauft" lieber als Umsatz...


    Obwohl. . . bei 200 EUR subvention ist das was gerade vopn statten geht wohl eher wirklich so gewollt:


    Ich erzeuge Knappheit - erhöhe mein Image - stehe in den Medien


    ergo:
    Die Subventionskosten sind eigentlich reines Marketininvest!

  • Hatte zweimal versucht zu bestellen, kam aber nicht durch den kompletten Bestellprozess, der Browser sprang nach bestätigen der Adresse und Bezahlmöglichkeit zurück in den Playstore. Hatte mich schon damit abgefunden keins zu bekommen. Ging dann zum Bäcker und als ich zurück kam hatte ich zwei Bestätigungen für den Kauf. Wollte eins stornieren, ging aber nicht mehr. Nun habe ich 2 Nexus 4 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von chulo
    Hatte zweimal versucht zu bestellen, kam aber nicht durch den kompletten Bestellprozess, der Browser sprang nach bestätigen der Adresse und Bezahlmöglichkeit zurück in den Playstore. Hatte mich schon damit abgefunden keins zu bekommen.


    Und ich dachte eigentlich, dass sich Google mit Servern, Scalability und Load Balancing auskennt. Aber da liege ich wohl komplett falsch... Oder wollten um 9:15 alle 80 Mio. Deutsche das Nexus 4 kaufen :confused:

  • Ich habe eins mit 16 GB über mein iPad bestellt, während ich noch im Bett lag. Es sah auch zurst nach einem Fehler aus, die Bestellung wurde aber korrekt ausgeführt. Bin mal auf den Bumper gespannt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!