LG Nexus 4

  • Versuche es auch schon seit ner Weile. Wirklich ne arme Vorstellung.
    Apple hat zumindest den Verkauf im Griff ;)
    Das Nexus 10 ist noch zu haben.
    Dann werde ich wohl weiterhin mit meinem Galaxy Note glücklich... oder kaufe mir doch ein iPhone5? :D

  • ja jetzt weiß ich wieder warum ich ein Iphone habe und keine Google-Lachnummer.. :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Weiß nicht, ob ich bestellt habe - die Server waren überlastet, am Ende der Bestellung wurde mir angezeigt, dass es bei meiner Bestellung zu einem Fehler kam, habe aber einen Tab mit einer Bestellbestätigung in Google Wallet offen. Die Bestellung wird aber (noch?) nicht unter "Transaktionen" gelistet - E-Mail ist auch keine gekommen.
    Eine Mail an den Support wurde offenbar mit einem Autoresponse (= sehr schnell) so beantwortet, dass "am Abend des 15-11-2012" versandt wird. Die Bestellung sollte also im Sytem sein...


    edit: ah, jetzt wird meine Bestellung auch unter "Transaktionen" gelistet :) Finde es schade, dass offenbar nur so wenig Leute Erfolg hatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Jetzt hab ich auch eine Bestellbestätigung - hoffe es bleibt bei einer :( :)


    Wenn nicht, sag ich mal "hier" und würde mich über eine PN freuen ;)


    Bei mir hats leider nicht geklappt.

  • Was für ein Chaos :mad:


    Ich habe ein Nexus 4 16GB und den passenden Bumper bestellt (im zweiten Anlauf ging's durch), aber in der Bestellübersicht stehen nun nur ZWEI Bumper und dafür kein Nexus 4 :rolleyes:


    Eine E-Mail gab's auch nicht :flop:


    Im Endeffekt gar nicht übel; so hat Google mir echt Geld gespart :D


    Beste Grüße,


    Johnson


    EDIT:


    Um das Gesamtbild perfekt zu machen, ist in Google Wallet nun doch die komplette Bestellung vorhanden. Ich bin gespannt, ob und ggf. wann ich nun was erhalte :p

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • LOL; wie viele Geräte wurden wohl angeboten? 100?
    Aber bei der Summe die Google da als Subvention an LG zahlen muss (vgl. Preis für Optimus G ~549€), wird das Angebot wohl weiter knapp bleiben. Soll ja kein Verkaufsschlager werden :D

  • Bei mir hat es gleich mehrfach geklappt :eek:. Sollte alles passen und ich die Geräte auch wirklich erhalten, dann hätte ich eins abzugeben. Zum Selbstkostenpreis versteht sich.


    Bei Interesse PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!