LG Nexus 4

  • 3x kam ich bis zum Kaufen (nach Auswahl Kreditkarte etc.) - immer ist ein technisches Problem aufgetreten - jetzt ist es weg. Sauerei...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • also DAS fänd ich mehr als peinlich für google....


    Ausverkauft in 15 Minuten? ich hatte es auch im einkaufswagen liegen... aber es wurde auf wundersame weise wieder entfernt...


    agrl


    mal davon ab, dass ich keine benachrichtigungsemail bekommen habe dass der verkauf lost geht!

  • 8GB kann man ja noch bestellen, wobei das ja mitlerweile arg wenig Platz ist. Einmal Navigon Europa und ein Spiel drauf und schon hat man nur noch ie Hälfte des Speicherplatzes...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • also ich hab ja ein iphone und wollte von diesem gehype weg und dieser künstlichen knappheit, aber was google hier gerade hingelegt hat... ich werds den tag über immer wieder versuchen und wenn das heute nicht klappt, dann ist das thema google dann wohl für mich erst mal gestorben.

  • das ist doch Blödsinn, die können nicht schon alle weg sein, das wäre ja schlimmer als bei Apple. Also ich denke hier ist noch ein Fehler im System?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!