LG Nexus 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Der Akku scheint sehr gut zu sein, golem würde ich da weniger vertrauen schenken.

    Hm. 1 Stunde Video via Netflix schauen lt. Ars: Akku von 47 auf 17% gefallen. Deckt sich gut mit dem was Golem beobachtet.


    Es kommt offenbar ganz auf die Nutzung an.

  • Auf Chip.de gibt es einen kurzen "Live-Test".
    Der Akku scheint ein Problem zu sein, aber warten wir mal die Messwerte ab.


    Wie funktioniert das kabelloses Laden, muss man die Ladematte optional dazu kaufen?
    In Player-Store steht beim Lieferung nichts von einer Ladematte.

  • Ist doch immer so, befragt man 10 Leute über die Akkulaufzeit (egal von welchem Gerät), bekommt man 11 verschiedene Antworten ;)

  • Hoffentlich sind die Akkulaufzeiten nicht wirklich so schlecht. Ich habe den Umtausch des iPhone 5 storniert und wollte das Nexus 4 kaufen.
    Na ja, jetzt ist eh zu spät. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzzerknakker
    Warum zum Teufel werde die dann teurer. Normalerweise wird es doch nach dem ersten Hype billiger oder?
    Wer kauft das denn für 50 Euro mehr oder gibt es das Teil dann bei Google nicht mehr?


    Google verkauft die Geraete zum selbstkostenpreis.
    daher muessen MM &co etwas aufschlagen. die bekommen die geraete nicht wesentlich guenstiger.

  • Brauche mal Hilfe


    In diesem Video wird das Lumia 920 mit dem Nexus 4 verglichen:


    Video mobilegeeks



    Hier erscheint das Nexus 4 kürzer als das Lumia 920. Laut Datenblätter ist es aber 3 mm länger.



    Brauche ich einen neuen Optiker? :)

  • So wie's aussieht wird dem Nexus 4 unter Last ziemlich warm. So warm, dass es seine maximale Leistung nur mittels externer Kuehlung erziehlt.


    Anandtech arbeitet gerade am Review des Geraets und hat es u.a. in einem Gefrierschrank getestet - was zu deutlich besseren Benchmark-Ergebnissen gefuehrt hat: http://www.reddit.com/r/Androi…nexus_4_benchmarks_which/


    Wer weiss, vielleicht gibt's ja dann Kuehltaschen oder Kuehlkoerper zum Aufkleben im After Market :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!