LG Nexus 4

  • Hi,


    mich würde viel mehr interesssieren ob es auch in weiss kommt und wenn dann wann? Aber mom gibts da ja so gut we keinerlei. Infos leider.


    gruss

  • Zitat

    "That glass covering is cause for concern, however. While testing the phone, I accidentally knocked the device off of my dining table and onto a hardwood floor... cracking the glass on the back. It's a small fracture, but had I just paid $300 for the device, I would be irate, and I'm not sure what LG or Google's policy is on replacement".


    Na DAS kann ja dann lustig werden ...


    Zitat

    Original geschrieben von berndi78 mich würde viel mehr interesssieren ob es auch in weiss kommt und wenn dann wann? Aber mom gibts da ja so gut we keinerlei. Infos leider

    Aufgrund der Fertigungsweise beim Nexus 4 würde ich mal nicht von einer weißen Variante ausgehen.


    Speicher ist nicht erweiterbar, da kann man die 8 GB Version direkt vergessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Speicher ist nicht erweiterbar, da kann man die 8 GB Version direkt vergessen.


    Weil? Nicht alle Leute laden zig Apps auf das Telefon, Musik kann man mittlerweile aus der Cloud und per DLNA etc. pp. streamen. Für Telefon zum Entwickeln ist das auch wurscht.


    Ich sehe durchaus eine Daseinsberechtigung für die 8GB Variante. Hab daheim auch einen iPod Touch mit lausigen 8 GB und da sind trotzdem viele Apps & viel lokale Musik drauf - der Rest wird gestreamt.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Nexus 4 - Release


    Tach zusammen,
    hab eben mit dem google-Kundenservice telefoniert. Ich wollte wissen, wann man das Nexus 4 bestellen kann bzw. ob man es sich vorbestellen kann, dass ich es zum 13. 11. erhalte.
    Es wird erst ab 13. 11. bestellbar sein, d.h. wenn es gut läuft werden die Handys am 14. oder 15. geliefert :( Wobei mir die gute Frau am Telefon gesagt hat, dass es voraussichtlich am 13.11. verfügbar ist.
    Dann mal hoffen, dass es auch so sein wird, bzw. auf den E-Nail-Benachrichtigungsdienst von google warten ...


    Greetz und nen schönen Tag :top:

  • Zitat

    hab eben mit dem google-Kundenservice telefoniert.


    Wo hast Du die Nummer her?

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Weil? Nicht alle Leute laden zig Apps auf das Telefon, Musik kann man mittlerweile aus der Cloud und per DLNA etc. pp. streamen.

    Richtig. Man schaue sich einfach andere Geraete in der Preisklasse an, die bieten i.d.R. auch nicht mehr Speicher. Selbst die potentielle Erweiterbarkeit mittels SD-Karte spielt fuer die meisten Nutzer keine Rolle.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    Wo hast Du die Nummer her?


    War auf google play und wollte eigentlich ne mailadresse. Bin durch Wildes durchklicken auf die Nummer gestoßen. Ist sogar ne 0800-Nummer. Kein plan, ob das wirklich die bestell-Info-Hotline war, aber die nette Lady hat mir meine fragen beantwortet.
    ;)

  • Ich habe momentan ein iPhone mit 3,5 Zoll Display, überlege aber tatsächlich zu wechseln.


    Eine frage an euch, denn mir geht es eigentlich so. Findet ihr das Nexus 4 Display, auch die entsprechenden Displays anderer Geräte, nicht zu groß?

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    Ich habe momentan ein iPhone mit 3,5 Zoll Display, überlege aber tatsächlich zu wechseln.


    Eine frage an euch, denn mir geht es eigentlich so. Findet ihr das Nexus 4 Display, auch die entsprechenden Displays anderer Geräte, nicht zu groß?


    Es kommt darauf an, was du mit deinem Handy machst/machen möchtest. Wenn du viel im Internet unterwegs bist (sei es Bus, Bahn usw.) bist, ist mir persönlich das Display von meinem iphone 4 zu klein. Auch morgens beim "Zeitung" lesen ist es einfach entspannter ein größeres Display zu haben. Aber wenn du nur ab und an im Internet bist, fände ich es zu groß. Ist aber alles Ansichtssache. Aber größer darf es auf keinen fall werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!