LG Nexus 4

• ...man(n) sollte nicht vergessen das es ein Handy mit Kamera ist und nicht andersrum. Wer mit der Bildqualität nicht zufrieden ist, kann ja eine normale Kamera nutzen.

MfG
    gb76

• Zitat

Original geschrieben von gb76
    ...man(n) sollte nicht vergessen das es ein Handy mit Kamera ist und nicht andersrum. Wer mit der Bildqualität nicht zufrieden ist, kann ja eine normale Kamera nutzen.

MfG
    gb76

Stimmt schon. Nur ist die beste Kamera die, welche man dabei hat. Ich hab zwar ne Pana Systemkamera, aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei.
    Mir gings eigentlich nur darum das ich nicht unter S3 Niveau wollte. Das das Lumia hier Platzhirsch ist, war klar. Aber wenn man den Optimus G test heranzieht versagt hier die 13MP Knipse. Und im Nexus sind wie gesagt nur 8 verbaut....ebenfalls von LG.

Mir gefällt das neue Android sehr gut (kann ich vom 2.2 auf dem Desire nicht sagen) und Iphone 5 ist mir def. zu teuer. WP7 (hat die Frau) ist sehr nice.

Alles Vor- und Nachteile :)
    Der Punkt ist halt das ich nen neuen Vertrag brauche und ein Phone und das möglichst schnell. Nun halt entweder warten oder odch beim S3 LTE zugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von reco82
      ssam85

Das Teil gibt es ja nicht überall so günstig! Kein Content kein Nice Preis so einfach..siehe Österreich dort soll es auch ca 550 euro kosten!
    ...

Wäre es nicht möglich, zB. per Market-Enabler den Playstore auf Deutschland umzustellen?
    Dann müsste doch auch für unsere Ösi-Freunde das Nexus 4 anwählbar sein und zum "normalen" Preis zu kaufen sein.
    Oder verstehe ich die Funktionsweise des Market-Enablers falsch?

Sport ist Mord ;-)

• Market Enabler sagt mir jetzt nichts, aber bei der Iphonesache(Iphone 4 damals) sagt mir der Dienst Bordlerlinx etwas, ein Dienst in England, an die du deine Pakete schicken lassen kannst mit deinem Namen als Empfänger, die schicken dann weiter nach Deutschland. Also ne Art Packstation, nur sowas kenn ich in Deutschland nicht, sprich die Österreicher müssten einfach per Ebay von Händlern bestellen, was vielleicht sogar günstiger kommt, wenn die gute Konditionen haben. Versand nach Ösiland kostet bei der deutschen Post imho 14 oder 16 Euro. Sodass man schlimmstens bei 366 Euro ist, was ja kein Vergleich zu den 550 sind.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Google hat die technischen Daten aktualisiert:

Das Nexus 4 kann nun auch mit DC-HSPA umgehen :D

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Market Enabler sagt mir jetzt nichts, aber bei der Iphonesache(Iphone 4 damals) sagt mir der Dienst Bordlerlinx etwas, ein Dienst in England, an die du deine Pakete schicken lassen kannst mit deinem Namen als Empfänger, die schicken dann weiter nach Deutschland. Also ne Art Packstation, nur sowas kenn ich in Deutschland nicht, sprich die Österreicher müssten einfach per Ebay von Händlern bestellen, was vielleicht sogar günstiger kommt, wenn die gute Konditionen haben. Versand nach Ösiland kostet bei der deutschen Post imho 14 oder 16 Euro. Sodass man schlimmstens bei 366 Euro ist, was ja kein Vergleich zu den 550 sind.

sicher gibts das für uns Österreicher! Logoix!!!
    Verwende das seit Jahren

• In den technischen Daten steht unter Drahtlos:
    Kabelloses Laden...

Das hat ja einige Nokia Fans (920) vom Hocker gehauen.

Ich finde das Nexus 4 auch gut gelungen, so ein Dauerfotograf bin ich eh nicht, wenn die Bilder so gut sind wie die vom Nexus S, oder besser reicht mir das schon.

Ich hatte keine Vorstellung, wie groß es ungefähr sein wird, also habe ich die Maße vom Galaxy Nexus angeschaut und gemerkt, das es "kaum" gewachsen ist.
    Dann habe ich gesehen, dass es dicker geworden ist, was wahrscheinlich auf die "neue" Ladefunktion zurück zuführen ist.

Mir gefällt es, mal sehen, ob ich schwach werde, wenn ich es Live gesehen habe, oder ob mich Größe abschreckt.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Dann habe ich gesehen, dass es dicker geworden ist, was wahrscheinlich auf die "neue" Ladefunktion zurück zuführen ist.

Das duerfte auch der Rueckseite aus Glas geschuldet sein.

• Zitat

Original geschrieben von bugi78
    Aber wenn man den Optimus G test heranzieht versagt hier die 13MP Knipse. Und im Nexus sind wie gesagt nur 8 verbaut....ebenfalls von LG.

Das Nexus 4 von LG hat einen Sony BSI Sensor, dieser sollte daher bessere Bilder machen als die 13Mpixel Sensorik von LG.

Vertrauensliste IV: 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!