LG Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Samsung?

ok, LG.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Schönes Teil. Der Prozessor zusammen mit dem schlanken OS direkt von Google wird zeigen, was alles an Performance möglich ist. Ich bin ja absolut vom Galaxy Nexus begeistert. Mein Note 2 ist dagegen lahm.

• Das Nexus 4 gefällt mir eigentlich richtig gut. Der Preis ist auch nicht schlagbar. Aber allein wegen der Rückseite ist es für mich ausgeschlossen, leider. Beim Galaxy Nexus wars bei mir das selbe, wobei mir hingegen das Weiße sogar von hinten gut gefallen hat.

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos darüber, obs auch ne weiße Version des Nexus 4 geben wird?

• Nach dem debakel mit dem g2x mit dem Tegra 3 werd ich mir niemals nie nicht mehr ein LG kaufen. Die Software ist unterirdisch,
    aber als Nexus ...hmmmm.
    Aber erstmal abwarten.
    Die muessen das so billig verkaufen... LG hat zumindest bei mir keinen guten Namen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!