ZitatNexus 4 mit Bumper (Weiß, 16 GB) ist nicht mehr zum Verkauf verfügbar.
LG Nexus 4
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Naja aber als er bestellt hat, war es halt verfügbar. Es ging doch nur darum, wo es zu bestellen war. -
Mal etwas allgemeines:
Entweder es waren nicht mehr viele N4 Geräte auf Lager oder die Nachfrage war extrem groß, denn aktuell wird eine Lieferung bis zum 10. September in Aussicht gestellt.
-
Ich tippe auf das zweite.
Die Preissenkung war ja nicht nur in Deutschland und ging durch alle Android-Seiten und Schnäppchen-Portale...
Und gerade das N4 8GB für 200 EUR hat nun wirklich ein tolles P/L-Verhältnis. -
Weiß jemand wo ich ein original Bumper für das Nexus 4 in weiss bestellen kann?
Finde im Internet leider keine original Bumper in weiss -
Ich habe auch nach einem weißen Bumper gesucht und leider nichts gefunden ausser bei Amazon die üblichen.
-
Hat noch jemand das Problem, dass die neusten Chrome-Versionen (normal und Beta) manchmal ziemlich am Ruckeln sind auf dem N4? Die Versionen zuvor liefen auf meinem Gerät Viel flüssiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hat noch jemand das Problem, dass die neusten Chrome-Versionen (normal und Beta) manchmal ziemlich am Ruckeln sind auf dem N4? Die Versionen zuvor liefen auf meinem Gerät Viel flüssiger.
Ja, dass Problem habe ich auch -
Danke für deine Antwort. Dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem Gerät liegt. Hab jetzt die Beta als Standard und den normalen Chrome komplett deaktiviert. Hab das Gefühl, dass die Beta nicht ganz so stark am ruckeln ist.
-
Meins ist unterwegs, Status vorher war "ships by Sept 10", bestellt am 31.8. Bin sehr gespannt. Hab seit jeher iPhones, aber wird Zeit mal ueber meinen Tellerrand zu schauen. Ich habe sogar nur die 8GB Version bestellt - wird bei meiner Nutzung sehr gut ausreichen (mag die Cloud fuer viele Dinge).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!