LG Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Hat jemand Erfahrung mit dem Displaytausch beim Nexus 4, insbesondere den Kosten?

Hatte meins hier austauschen lassen. Mit allem drum und drann hat es 5 Tage gedauert und ca. 120€ gekostet.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Hab gerade gelesen, das man seit 4.3 die Lautstärkewippe als physischen Kamerabutton nutzen kann. Scharf gestellt wird automatisch. Nur eine Kleinigkeit, funktioniert aber bestens :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Sollte jemand seine 16GB Version loswerden wollen darf er sich gerne bei mir melden.
    Aber bitte den aktuellen Neupreis beachten :D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Krasser Preis, da werden wohl die Lagsr geräumt, oder alle anderen Smartphones verkaufen sich einfach besser, und google will einfach durch den Preis punkten.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Nö, der Nachfolger kommt, G2. Die Google Edition kommt ja auch noch + das Moto X.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Na danke Google - so kann ich mir den Verkauf meines N4 auch sparen. Na hoffentlich kommt dann Wenigstens das neue Nexus bald!

• Warum gleich denken, dass das Nexus 4 nun ein altes oder schlechtes Gerät ist?
    Ich bin der Meinung, es ist durch die Preissenkung und gemessen an der Leistung eines der bzw. das aktuell attraktivste Gerät auf dem Markt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!