LG Nexus 4

• Hui ein Gerät mit Glas vorne und hinten :D
    Super Preise

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wow, 300 Euro, der Preis ist Wahnsinn:).
    Ich hab auf meinem Nexus keine 5 GB voll, da wird es wohl ein 8 GB Teil werden.
    Ich bin ja von Preisen über 500 Euro ausgegangen, aber das ist ja mal verbraucherfreundlich.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hab das mit OTG gar nicht in Betracht gezogen! Danke - so wird es vielleicht doch die 8GB-Version.

http://techcrunch.com/2012/10/…the-nexus-4-and-nexus-10/

Durchschnittliche bis gute Akku-Werte, oder?

• Gekauft! Definitiv.
    Mir reicht auch die 8 GB Variante, hab immerhin 79 GB Dropbox Speicher :D

Gibt's eigentlich Infos zu einer Notification-LED? Das wäre der Hammer.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Schade...dass alles immer größer wird. Bis 4 Zoll ok, aber alles darüber wird schon schwierig für mich. Aber das Gute: Samsung setzt einen verdammt guten Preis. Da müssen die Konkurrenten schon mitziehen. Falls nun die TT-Händler ein super Angebot machen, dann wäre das ein Traum.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!