LG Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Dass Netzteile Geräusche machen ist teilweise normal, da würde ich nichts drauf geben und vorallem das Gerät deswegen erst recht nicht zurücksenden!

Meines macht keine Geräusche - aber - klar -. primärgetaktete Schaltnetzteile können Geräusche machen; Leute - machen wir uns nix vor: Das sind Billigteile - und - wenn Kleister fehlt, machen die Spulen einfach Geräusche - Fertigungstoleranz...

• Finde induktives Laden sehr interessant und wünschte es wäre Standard, aber für vermutlich 60€ muss man es schon wirklich wollen.

• Hallo,

ich habe bei meinem Nexus 4 leider auch das Problem, dass im Idle/Stand-By keine Hintergrund-Daten (sowohl WLAN wie auch Mobilfunk) übertragen werden, bzw. nicht konstant. Daher bekomme ich z.B. WhatsApp-Nachrichten teilweise mit 10min. Verzögerung.

Gibt's dafür eigentlich ein Workaround oder hilft nur warten bis Google das fixt?

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das ist ein alter Android Bug der anscheinend besonders gern im O2 Netz (aber auch anderen Netzen) auftritt. Einzige Lösung die ich kenne ist diese App - https://play.google.com/store/…com.symsoft.wififixerfree

• Wie und Wo zurücksenden?

Habe letzte Woche ein Nexus 4 bestellt - schnelle Lieferung -> Empfangsprobleme usw -> soll zurückgesendet werden aber WIE?

Es ist unglaublich wenn ich online diesen Rücksendeprozess durchführen will drehe ich mich immer im Kreis.
    Ist das ein Browser Problem?
    Oder ist Google wirklich so dilettantisch ?

• du sollst es halt nicht zurückschicken ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo,

seit der Version 4.2.1 scheint es ein Problem mit der Eingabe der Mobilboxnummer bei Telekom SIMs zu geben:

Wenn man mittels langem Druck auf die Zifferntaste "1" die Mailbox anrufen möchte, wird man aufgefordert, in den Einstellungen die entsprechende Rufummer zu hinterlegen; bei diesem Versuch kommt allerdings eine Fehlermeldung - man solle sich an seinen Netzbetreiber wenden.
    Mit Vodafone/Base SIM funktioniert es aber wie erwartet - nur mit Telekom und Congstar nicht (Fehlermeldung).

Kann das hier jemand bestätigen - in einem anderen Forum gab es ebenfalls derartige Meldungen?

Nicht, dass ich evtl. meine SIM tauschen sollte...

Ist eh komisch; warum versucht Android überhaupt auf die SIM diesbezüglich zuzugreifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!