? Nimm doch einfach ein anderes Netzteil? Geht doch (fast) jedes Micro-USB Netzteil? Ich lade es sogar drahtlos auf und kümmere mich überhaupt nicht um Netzteile.
LG Nexus 4
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Hab mein Gerät jetzt seit ca. einer Woche.Kein Brummen, kein Gelbstich und auch ein super verarbeitetes Gerät bekommen (8GB).
Was sagen die glücklichen Besitzer des Nexus 4 zur Kamera?Kann ich nur unterstreichen, bei mir auch alles super, Kamera finde ich völlig in Ordnung:-)
Guter Nachfolger für mein Nexus i9250.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Hab mein Gerät jetzt seit ca. einer Woche.Kein Brummen, kein Gelbstich und auch ein super verarbeitetes Gerät bekommen (8GB).
Was sagen die glücklichen Besitzer des Nexus 4 zur Kamera?Habe meines seit ein paar Wochen täglich im Einsatz:
- kein Zirpen & Brummen
- mäßige Kamera (im Vergleich)
- Akkuleistung ist bei meiner Nutzung so lala, jeden Abend ladne ist halt mittlerweile Pflicht.Habe allerdings wohl einen anderen Kernel (MAKO), als auch ein anderes Soundsystem (Awesome Beats) installiert. Vorder- und Rückseite mit Schutzfolie geschützt, gerade die Rückseite ist ziemlich empfindlich.
-
Kann mir Bitte jemand sagen wo es Brummen soll? Habe auch bei Play Store bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Kann mir Bitte jemand sagen wo es Brummen soll? Habe auch bei Play Store bestellt.Wenn du es bei eingeschaltetem Display ans Ohr hälst. Die Rev 1.1 hat das aber afaik nicht (mehr).
-
Das stimmt so leider nicht! Ich habe nämlich ein Gerät der Rev. 1.1 aus dem Januar 2013 und das brummt Es ist eins mit 16 GB, aber außerdem Speicher werden die wohl gleich sein.
Man hört bei meinem Handy Geräusche
1. ohne das das Display an ist, also im Standby
2. verstärkte Geräusche, wenn das Display an ist und
3. macht mein Netzteil Geräusche, wenn das Handy geladen wird. Die Geräusche bleiben aber auch eine gewisse Zeit lang zu hören, wenn man das Ladegerät aus der Steckdose gezogen hat.MfG
Mopedmeister -
Dass Netzteile Geräusche machen ist teilweise normal, da würde ich nichts drauf geben und vorallem das Gerät deswegen erst recht nicht zurücksenden!
-
Hallo,
bei 1 Woche Lieferzeit wird es innerhalb einem Tag zugestellt. Hoffentlich ist das keine B-Ware ?
Was macht Play Store eigentlich mit B-Ware ?
-
-
Doppelpost^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!