LG Nexus 4

• was sind denn die unterschiede?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zwischen 1.1 und 1.2? Weiß keiner, da die 1.2 bislang lediglich ein Gerücht ist. Angeblich bessere Kamera (Hardware) und bessere Akkulaufzeit (letzteres wäre wohl auch per Software zu ändern).

Man wird sehen...inzwischen glaube ich aber nicht mehr dran, da Google die neuen, wieder lieferbaren Geräte mit 1.1 ausliefert. Ansonsten wäre die 1.2 in Kombination mit der Lieferpause plausibel gewesen.
    Daher denke ich auch, dass ein Warten keinen Sinn ergibt - ansonsten kann man gleich auf das N5 warten :D

• Hallo zusammen,

ich habe mich auch gegen weiteres warten und für bestellen entschieden.
    Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.
    Mal schauen, wann es auf den Weg zu mir geht.

Bemerkenswert fand ich, dass ich gestern abend gegen 19 Uhr den Bumper noch bestellen konnte, er aber um 23 Uhr, als ich dann endgültig bestellt habe, schon wieder nicht mehr verfügbar war.

VG
    Mopedmeister

Update:
    direkt nach diesem Post habe ich eine Versandbestätigung erhalten :-)
    Derzeit geht es also richtig fix ....

• Habe mein 4S (mit dem ich wirklich sehr zufrieden war) verkauft.

Das Nexus gefällt mir sehr gut und ich bin wirklich überrascht wie schnell ich mich
    mit Android zurecht finde. Das Nexus ist wirklich sehr schnell und ich bin von dem
    Bildschirm positiv überrascht.
    Nutze das Nexus jetzt zwei Tage und bin wirklich begeistert. Vermisse lediglich
    zwei bzw drei Apps die es im Android Market nicht gibt.

Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Auch die Akkuleistung ist bei gleichem
    Nutzungsverhalten besser wie bei meinem 4S.

Nexus4 :top:

• Auch meine zwei Wochen Lieferzeit sind überraschend auf einen Tag zusammengeschrumpft :)

So dem ersten Eindruck nach kann das Gerät wirklich überzeugen - ganz besonders natürlich bei dem Preis.
    Ist irgendwie - bei aller Kritik an Google - auch sehr praktisch beim Umzug von einem Handy aufs nächste: Gmail-Konto einrichten und fertig.

So auf die Schnelle hätte ich nur zwei Fragen zum Mailprogramm, was ich sehr viel nutze (bisher z.B. HTC Desire S)
    Beim HTC-Standard-Android-Mailprogramm konnte man eine Nachtruhe festlegen, also eine Zeit in der die automatische Abfrage aussetzt (und halt keine Benachrichtigungstöne neuer mails den Schlaf stören).
    Sowas finde ich beim Nexus nicht. Allerdings stelle ich jetzt (23 Uhr) fest, dass kein Ton beim Empfang wiedergegeben wird - ist so eine Nachtruhe vielleicht irgendwo anders in den Einstellungen verborgen? Unter "Töne" z.B. habe ich nichts gefunden.
    Und irgendwie fehlt mir im kombinierten Posteingang (ich nutze recht viele Pop3-Acounts) ein Button zum sofortigen Syncronisieren / Abrufen aller Konten, wie in den jeweils einzelnen Posteingängen. Wie kann ich ein Abrufen aller Konten anstossen?
    Oder welche Alternativen zum Gebrauch mit so 10-12 Pop3-Konten nutzt ihr und könnt ihr empfehlen (ausser Profimal, das habe ich schonmal genutzt und würde evtl. wieder darauf zurückgreifen)?
    Vielen Dank soweit.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Kann hier uns mal einer von den User, die ihr Nexus 4 heute oder gestern erhalten haben mitteilen, ob es sich dabei um Rev. 1.1 oder 1.2 handelt?

• Zitat

Original geschrieben von nebahtug
    Kann hier uns mal einer von den User, die ihr Nexus 4 heute oder gestern erhalten haben mitteilen, ob es sich dabei um Rev. 1.1 oder 1.2 handelt?

Wie schon jemand weiter oben geschrieben hat, wird Rev 1.1 aktuell ausgeliefert. Wenn es die nächste Rev gibt geht es sicherlich durch die Presse.

• Zitat

Original geschrieben von nebahtug
    Kann hier uns mal einer von den User, die ihr Nexus 4 heute oder gestern erhalten haben mitteilen, ob es sich dabei um Rev. 1.1 oder 1.2 handelt?

Wenn mir mal kurz jemand mitteilt wie man das ohne grosse Verrenkungen ausliest mache ich das natürlich gern.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Oder welche Alternativen zum Gebrauch mit so 10-12 Pop3-Konten nutzt ihr und könnt ihr empfehlen (ausser Profimal, das habe ich schonmal genutzt und würde evtl. wieder darauf zurückgreifen)?

Hallo TM1,
    ich kann aus eigener Erfahrung "Aqua Mail" empfehlen.
    Klappt bei mir mit etlichen POP3 und IMAP Accounts, wird gut gewartet bzw. geupdated. Und kostet nur relativ kleines Geld. Im Moment 3,77 €.
    Hoffe geholfen zu haben,

CM33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!