LG Nexus 4

• Zombile, Offline-Navi-Programme und manche Spiele sind riesig. Hast Du viel Musik und Filme, bist Du ebenfalls schnell voll. Ansonsten hat das 16 GB keine Vorteile außer beim Wiederverkauf.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hat das nexus4 denn auch ein antennagate?

Das habe ich mir beim einem Kunststoffrahmen auch gefragt ... Wozu da einen Bumper?

Wer vielleicht auf das weiße Nexus 4 warten will ... Beim Nexus 4 ist warten nämlich schick :D

Ach ja, wer (wie ich) partout nicht vom iOS loskommt und Ordner vermisst:

[small]iLauncher[/small]

• danke, Abi99. Das mit den offline karten ist ein guter punkt, aber da kann man ja vorm urlaub das entsprechende material runterladen und was anderes dafuer loeschen. ansonsten filme und musik werd ich denke ich hauptsaechlich streamen.

eine etwas allgemeinere frage: was sind fuer die naechsten 6 monate fuer neuerscheinungen and android smartphones geplant? irgendetwas wo sich das warten lohnt?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das habe ich mir beim einem Kunststoffrahmen auch gefragt ... Wozu da einen Bumper?

Der Chromrand erinnerte mich doch schon sehr an die iPhones 3g(s) und ich hatte auch mit einem Kratzerproblem gerechnet.
    Allerdings habe ich bisher nichts daran zu bemängeln.
    Ein Antennagate kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
    Vielleicht will man damit etwas den Gewinn steigern, wo das Gerät an sich schon so ein Schnäppchen ist. ;)
    Finde 26€ für dieses kleine Plastikding schon etwas übertrieben, da sind wir ja schon bei Apple-Preisen.

• Zitat

Original geschrieben von Zombile eine etwas allgemeinere frage: was sind fuer die naechsten 6 monate fuer neuerscheinungen and android smartphones geplant? irgendetwas wo sich das warten lohnt?

Auf jeden Fall, sofern du mit 5" Displays klar kommst. Auch das Motorola X Phone von Google wird nett. Warten lohnt sich immer. Bis du dann eines Tages aufwachst und feststellst, dass du tot bist :D

Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    So, mein Nexus 4 kam gerade per DHL und laut Seriennummer und Bootloader ist es Rev 1.1.

Alle Geräte, die seit Ende Dezember ausgeliefert werden haben die Rev 1.1

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Auf jeden Fall, sofern du mit 5" Displays klar kommst. Auch das Motorola X Phone von Google wird nett. Warten lohnt sich immer. Bis du dann eines Tages aufwachst und feststellst, dass du tot bist :D

Alle Geräte, die seit Ende Dezember ausgeliefert werden haben die Rev 1.1

Ich hatte vor zwei Tagen bestellt und es wurde ja spekuliert, dass jetzt schon Rev 1.2 Gerät ausgeliefert werden.

• Hallo,

hm, wollte mir auch grad nen N4 bestellen und hatte mich schon gefreut, dass Timba69 geschrieben hatte, dass nun schon die Rev. 1.2 versandt wird und nun ist es doch wohl noch nicht so weit :-(((

Wann die Rev. 1.2 verschickt wird ist dann wohl eher ne Frage an die Glaskugel, oder?

VG
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!