Laut einigen Berichten bei xda-developers.com gibt es jetzt eine Version des Nexus 4 ohne die glitzernde Rückseite. Stattdessen einfach nur schwarz.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut einigen Berichten bei xda-developers.com gibt es jetzt eine Version des Nexus 4 ohne die glitzernde Rückseite. Stattdessen einfach nur schwarz.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße,
Sebastian
Der Blog-Post von Ralf Rottmann auf Gizmodo (Link) klingt für mich sehr überzeugend, um meine Sammlung um ein neues Flagschiff zu erweitern.
Aber mal ganz konkret: Wo kauft man das Nexus 4 aktuell denn am besten? Im Play Store scheint es ja ausverkauft zu sein und bei eBay und Co. geht es nur ziemlich überteuert über die Theke.
Das würde mich auch interessieren;-)
Bei Media Markt für 395 €.
http://data.mediamarkt.de/ange…stellung/nexus-lg-nexus-4
zum vorbestellen
Verfügbarkeit
Google liefert gerade alle deutschen Vorbestellungen aus. Von daher gehe ich davon aus, dass sich die allgemeine Verfügbarkeit binnen der nächsten zwei Wochen stark verbessert.
mi
Also wenn jemand ein nexus im mönchengladbacher mediamarkt abholen will möge er mich anschreiben.
Ich hab da vorbestellt hab mir aber schon ein nexus 4 besorgt
Bin ziemlich enttäuscht von der Kamera, überstrahlt zu stark. Das Update auf 4.2.1 hat aber zumindest die wichtigsten Bugs gefixt. Wild Blood ist nicht kompatibel, Modern Combat 4 hingegen schon ... Für ein Flaggschiff von Google etwas seltsam. Die Programmierer sollten sich mal ins Zeug legen.
Für 350 Euro ein absolut empfehlenswertes Smartphone. Mehr im Test, bis dahin hier das Unboxing und die Bilder vom Google Nexus 4
USB OTG + Mail
Kann evtl. jemand sagen ob USB OTG jetzt tatsächlich nicht funktioniert - man also absolut keine Möglichkeit hat den Speicher irgendwie extern mit einem Stick z.B. zu erweitern - oder ob das entgegen der Meldungen doch funktioniert.
Zweite Frage:
Gibt es auch die "normale" Mail-Funktion / Mail-Programm, so wie bei den Android-Versionen auf den HTC z.B., oder hat Google das weggelassen um ausschliesslich auf Gmail zu setzen?
Re: USB OTG + Mail
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Kann evtl. jemand sagen ob USB OTG jetzt tatsächlich nicht funktioniert - man also absolut keine Möglichkeit hat den Speicher irgendwie extern mit einem Stick z.B. zu erweitern - oder ob das entgegen der Meldungen doch funktioniert.
Zweite Frage:
Gibt es auch die "normale" Mail-Funktion / Mail-Programm, so wie bei den Android-Versionen auf den HTC z.B., oder hat Google das weggelassen um ausschliesslich auf Gmail zu setzen?
1. OTG funktioniert nicht
2. Es gibt eine normale E-Mail App für POP/IMAP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!