LG Nexus 4

  • Und schnell ist das Teil, es ist eine wahre Freude... Immer und immer wieder. Ich bin absolut glücklich, mit dem Design, mit dem OS, dem Empfang, der Geschwindigkeit, dem Akku und nicht zuletzt dem Preis ;) mag sein, dass für den einen oder anderen mehr als doppelt so teure Geräte mehr zusagen aber ich brauch das alles nicht.
    Zudem: für mich derzeit das genialste Feature: drahtloses Laden, das klappt richtig gut...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Unterschreib ich voll und ganz!


    Hab heute mein iPhone 5 verkauft... :top:

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Bin ja ebenfalls vom iPhone 5 umgestiegen, bisher der richtige Schritt. Besonders das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Und es liegt ausgezeichnet in der Hand.
    Warte nur weiterhin auf mein Austauschgerät. Nachdem nun das 16er Modell nicht mehr vorbestellbar ist, rechne ich entgegen der Aussage vom Mitarbeiter weder mit "vor Weihnachten" noch dieses Jahr.


    McTristan: Welches Gerät nutzt du für das drahtlose Laden?
    Ich hätte so gerne ein Gerät direkt von LG/Google, wie es im Verge Video vorgestellt wurde.
    Kenne lediglich diese großen Flachen Exemplare, die gefallen mir optisch weniger als z.b. der Touchstone von HP, welcher ja leider nicht funktioniert.

  • Das Ding von Q Sens, geht an sich prima nur ist die Oberfläche sehr glatt, so dass das Telefon gerne auch ohne zutun runterrutscht. Mit bumper soll das nicht passieren, ein Stück Gummi dazwischen geht aber auch...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Bin ja ebenfalls vom iPhone 5 umgestiegen, bisher der richtige Schritt



    Wenn du das iPone hattest kannst du ja wal was zur Cam sagen,mit dem iPone wird sie zwar nicht mit halten können aber wie ist die den so??

  • Was soll man dazu groß sagen...
    Finde die Bilder in der Tat etwas "schlechter" als die des iPhone 5, insbesondere in dunklerer Umgebung. Allerdings war dies ja vorher zu erwarten. Für Schnappschüsse ist es ok, für alles weitere sollte man ohnehin eine richtige Kamera nehmen.
    Gibt schlechtere und bessere, für mich ist sie kein Grund das Gerät nicht zu benutzen.

  • Hallo,
    hat euer Nexus 4 auch den IMEI Kleber auf der Rückseite? Ich finde den Aufkleber schon optisch unschön. Der Aufkleber wird sich doch bei täglicher Nutzung des Handys abgehen oder nicht mehr lesbar sein, oder?
    Gruss
    Hptorro

  • Auf der Rückseite ist eine folie

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Auf der Rückseite ist eine Folie, aber der IMEI-Aufkleber ist von der Folie ausgespart...also ungeschütz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!