Die Reihenfolge der Bestellung hat anscheinen nur bedingt etwas mit der Reihenfolge der Auslieferung zu tun. Das ist natürlich den Kunden gegenüber nicht fair.
Aber ich kann nur sagen, freut euch auf euer Gerät. Das Teil ist echt super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Reihenfolge der Bestellung hat anscheinen nur bedingt etwas mit der Reihenfolge der Auslieferung zu tun. Das ist natürlich den Kunden gegenüber nicht fair.
Aber ich kann nur sagen, freut euch auf euer Gerät. Das Teil ist echt super.
Das mit den Reihenfolge kann ich bestätigen. Habe am 04.12 um 17:04 Uhr bestellt mit 4–5 Wochen Lieferzeit.
Verschickt wurde es am 5.12 um 15:05 Uhr. Angekommen ist es am 6.12 um 17.11 Uhr.
Im Luxx Forum hat ein User die Frage mal an den Google-Support geschickt und folgende Antwort erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Reihenfolge, in welcher die Geräte ausgeliefert werden, richtet sich nach dem Zeitpunkt der Autorisierung des Kaufes durch die jeweilige Bank. Die Dauer dieses Vorganges ist abhängig von dem jeweils verwendeten Geldinstitut. Daher ist es möglich, dass Kunden, welche ihre Bestellung im Google Play-Store später abgegeben haben, aufgrund einer kürzeren Autorisierungsdauer das Nexus 4 eher erhalten. Das voraussichtliche Versanddatum für Ihr Nexus 4 können Sie in der per E-Mail erhaltenen Bestellbestätigung finden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen XXX Ihr Google Play-Team
Ich lasse meines nun tauschen. Ein Telefon ist zum telefonieren da, da geht so eine miese Wiedergabe des gegenüber nicht. Akku ist mittlerweile in Ordnung, der Rest gefällt definitiv.
Einzig der Lautsprecher auf der Rückseite.. :flop:
Schauen wir mal wann es kommt, der Mitarbeiter meinte sollte vor Weihnachten noch was werden, bin ich ja mal gespannt...
Auch ein zweites, bestelltes Nexus 4, wurde von DHL mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" umgehend retouniert.
Lieferadresse ist natürlich korrekt hinterlegt.
Ich geb's auf: So eine User-Handy-Beziehung so beginnt, scheint diese sowieso auf einem nicht sonderlich soliden Fundemanet zu fußen ;).
Es scheint ernsthaft nicht bei mir ankommen zu wollen.
-Andi-
Du wirst lachen, bei einem Kumpel genau das gleiche Spiel. Paket mit Inhalt wurde als nicht zustellbar ("Empfänger unbekannt") wieder zurückgesandt. Er war definitiv Zuhause und wohnt in einer recht großen bekannten Straße.
Hat das was mit den Express-Fahrern zu tun? Sind soweit ich weiß Sub-Unternehmer, oder?
Habe erneut eine Beschwerdemail an DHL gesendet.
Die Pakete werden immer in das Zustellfahrzeug geladen und abends wieder ausgeladen mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt".
Es war auch ganztägig jemand im Haus. Mir scheint es eher, als seien die Fahrer überlastet und schaffen es einfach nicht. Und was nicht ausgeliefert werden konnte, geht halt bequem mit dem o.a. Vermerk zurück.
-Andi-
Habt ihr mal geguckt, ob eure Hausnummer gut zu erkennen ist, das Klingelschild richtig und gut lesbar ist un die Klingel auch funktioniert?
Ansonsten gibts da ne ganz einfache Lösung: Packstation
ZitatOriginal geschrieben von ssam85
Habt ihr mal geguckt, ob eure Hausnummer gut zu erkennen ist, das Klingelschild richtig und gut lesbar ist un die Klingel auch funktioniert?
Ansonsten gibts da ne ganz einfache Lösung: Packstation
Zweifamilienhaus mit zwei je zwei Klingeln je Partei, eine beleuchtete Hausnummer sowie eine unbeleuchtete.
Und: Die diversen Paketdienste halten mind. einmal pro Woche. Am Freitag habe ich erst noch was von DHL erhalten.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ssam85
Habt ihr mal geguckt, ob eure Hausnummer gut zu erkennen ist, das Klingelschild richtig und gut lesbar ist un die Klingel auch funktioniert?
Ansonsten gibts da ne ganz einfache Lösung: Packstation
Nö. Sonst klappt doch auch immer alles. Das Problem scheint nur bei Express-Bestellungen aufzutreten.
Soll der Bote doch einfach die Augen aufmachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!