Hat irgendwer von euch schon mittels modifiziertem Kernel seine Displayempfindlichkeit erhöht?
LG Nexus 4
-
-
-
Bei mir ist "soweit" auch alles gut, also erstmal das Positive:
Bin vom Gerät echt begeistert. Nutze O2, Akku ist genauso wie beim S3, Display top, verarbeitung auch. Leider knarzt es beim Gespräch ab Lautstärke über der Hälfte. Ein leichtes Summen habe ich auch Meistens, finde ich aber nicht schlimm. Das Knarzen hingegen schon. Hat das auch Jemand?
Ebenfalls wird mein Gerät manchmal leicht warm. Kenne ich aber auch von anderen Geräten. Vorallem bei den iPhones mit Glas. Denke daher ist es ok. Ist das bei euch auch so?
-
Ich gehöre ja auch zu den Glücklichen, die am 4. Dezember eine erfolgreiche Bestellung abgeben konnten (auch wenn ich um 19 Uhr so ziemlich Glück gehabt haben muss). Mit 4-5 Wochen für meine 8GB Variante gehöre ich ja sicherlich zum unteren Ende der Warteschlange, aber Google neueste Benachrichtigung das die nächste Versandwelle am 19 Dezember startet und man möglichst die ganze Warteliste beliefern möchte, stimmt mich zuversichtlich dass ich dieses Jahr noch in den Genuss komme
-
Ja das mit dem leicht warm werden habe ich auch, hatte ich aber bei fast allen Geräten bisher.
Wo kann man denn einstellen, in welchem Intervall Mails abgeholt werden?
Hab dazu noch nichts gefunden... -
Häufigkeit des Email Abrufs findest du hier:
Einstellungen = Email = Kontoeinstellungen = Konto auswählen = Unter Datenverbrauch erster Eintrag = Häufigkeit des E-Mail-Abrufs.
LG
-
-
Du machst ja auch kaum was mit dem Gerät, dein Displayanteil ist extrem niedrig.
Nebenbei:
Bitte verkleinere deinen Screenshot, danke. -
Ketzerisch gefragt: was machst du mit dem Gerät?
-
3 Stunden Displayzeit ist bei so einem Gerät kein schlechter Wert für die 2te Ladung.
Ich schau ca alle halbe Stunde mal kurz was bei Facebook nach. Schreibe rund 5 SMS am Tag. Ca 100 Whatsapp-Nachrichten. Rund eine halbe Stunde Tunein Radio und ca. ne Stunde surfen. Ausserdem 2 Emailkonten auf Push.
-
Drei Stunden Display-Zeit ist völlig normal.
Aber dann stimmt erst recht etwas nicht mit dem Display-Anteil. Er müsste viel höher sein. Über Fehler in dieser Anzeige gibt es ja auch schon Berichte auf android-hilfe.de, meine ich gesehen zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!