LG Nexus 4

• Davon haben schon andere berichtet, siehe Mängelliste bei android-hilfe.

Hoffentlich wird das bald gefixt.

• Ich auch nicht mit Vodafone

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hatte ich mit Vodafone noch nicht...

So wie es aussieht, betrifft das nur o2 Kunden.
    Bei Android-hilfe berichten auch nur o2 Nutzer davon.

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    So wie es aussieht, betrifft das nur o2 Kunden.
    Bei Android-hilfe berichten auch nur o2 Nutzer davon.

Würde mal behaupten, dass das nichts mit dem Nexus 4 zu tun hat; das Problem hatte ich genauso auch beim Galaxy Nexus, iPhone 4 und 4S und dem Nokia 700. Dafür können wir uns wohl eher bei o2 bedanken :rolleyes:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• zu dem o2 problem...ich habe mal den mobilfunkanbieter manuell gewählt, seit dem springt er immer problemlos vom wlan ins netz usw...vielleicht hilfts auch anderen...

gruß

• Zum O2 Problem, habe das Galaxy S2, genau das selbe Problem in München.
    Hat nur was mit O2 zutun, Netz habe ich voll, gut ab und zu kann ich beobachten wenn ich von "H" ins "H+" wechsel dann geht der Empfang bischen zurück.
    Bei "E" oder "G" hab ich dagegen vollen Empfang, aber das Gerät bleibt nie in diesen Netzen sondern versucht bis zum Tod sich in ein H Netz ein zu buchen.

Vertrauensliste IV: 1

• Also ich habe/hatte folgende Probleme:

- Akkuverbrauch im Standby recht hoch
    - Probleme mit der mobilen Internetverbindung (o2) nach längerer WLAN Nutzung
    - Sporadische Reboots ohne Vorwarnung

Für mich leider so nicht wirklich nutzbar und ich werde es zurückschicken müssen - auch wenn es mir recht gut gefällt (von der Kamera mal abgesehen).

Dann wird das Lumia 920 nun doch das primäre Handy ... da läuft einfach alles rund ...

• Falls der Zustand einwandfrei sein sollte, melde Dich doch bitte mal per PN ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Saturn und Mediamarkt haben das Verfuegbarkeitsdatum jetzt auf 15.01.2013 korrigiert ;)

http://data.mediamarkt.de/ange…stellung/nexus-lg-nexus-4

Ich bin gespannt. Ich habe direkt zu Anfang bei MM mit Verfügbarkeit 15.12.2012 bestellt. Bis jetzt kam noch keine Mail von MM und einer Verschiebung. Allerdings weiß ich, dass Leute die nach mir bestellt haben, bereits eine Mail erhalten haben, in denen keine Verfügbarkeit am 15.12.2012 garantiert wird.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!