LG Nexus 4

  • Bei mir hat es übers iPhone vom Arbeitskollegen problemlos geklappt.


    Um 17:01:17 bestellt, Bestellbestätigung bei Gmail um 17:01:53 ;)

  • Bestellung hat geklappt, "großes Modell" soll in 4-5 Wochen kommen. Na mal sehen... :D

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • Vielleicht etwas spät, aber ich kann nur davon abraten an eine Packstation zu bestellen! Mein erstes Nexus ging problemlos an die Packstation, ein Austauschgerät ging dann aber von DHL zurück, mit der Begründung 'Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen'
    Der DHL-'Support' konnte mir natürlich nicht sagen, was das bedeuten soll. Im Netz hab ich von einem anderen Fall gelesen, wo von DHL behauptet wurde, der Absender hätte etwas vertauscht... für mich schwer vorstellbar, da man ja die Postnr. und die PLZ im Sendungsstatus sieht.

  • Ich bin gespannt wann die Versandbestätigung kommt und ob ich das wirklich noch in diesem Jahr in der Hand halten kann :)

  • habs auch bei 1-2 wochen noch bestellt bekommen, bin auch gespannt ob media markt oder google direkt schneller ist :)

  • AB


    Hallo,


    hatte evtl auch das glück eines zu bekommen, freu mich schon wie n brot.
    Aber was meint ihr genau mit "nach xyz Sekunden war die Auftragsbestätigung da" ?
    habe nur einen Beleg für eine Play Bestellung erhalten. Ist das das gleiche wie bei euch oder fehlt da noch was ?=)


    danke im voraus

  • Also ich habe auch nur die Bestätigung bekommen. Ich vermute stark das die anderen diese Mail meinen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!