@stevema:
Ist schon wieder ausverkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@stevema:
Ist schon wieder ausverkauft.
Nexus 4 hat LTE
Laut iFixit, welche das Gerät geöffnet haben, hat das N4 ein LTE Chip auf dem Motherboard.
http://www.engadget.com/2012/1…nexus-4-teardown-battery/
Jetzt ist natürlich die Frage, ob man es einfach freischalten kann, oder ob eine fehlende Komponente (Antenne?) benötigt wird.
mir wurde am Mittwoch gesagt das das Nexus 4 in ca 2 Wochen wieder lieferbar ist. Bitte KEINE überteuerten Geräte bei ebay und co kaufen. (ich muss schon wieder kotzen wenn ich die angebote dort für 400 und mehr sehen muss) Der Preis beträgt neu 299 Euro in der 8gb Variante und fertig (zuzüglich Versand) Preise könnt ihr ja auch dem Playstore entnehmen
Die Preispolitik ist eh merkwürdig bei den Nexus Geräten. Nexus 4 kostet beim MediaMarkt standardmäßig einen Hunni mehr. Das Nexus 7 199€ im PlayStore, 260€ bei Amazon und 188€ hier im Mediamarkt :gpaul:
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Die Preispolitik ist eh merkwürdig bei den Nexus Geräten. Nexus 4 kostet beim MediaMarkt standardmäßig einen Hunni mehr. Das Nexus 7 199€ im PlayStore, 260€ bei Amazon und 188€ hier im Mediamarkt :gpaul:
Trialer
50€ mehr sind es beim Nexus 4 da es sich bei Mediamarkt ja um das 16GB Modell handelt und nicht um das 8GB.
...das 8gb modell ist ja auch exklusiv im playstore soweit ich weiss?!
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
mir wurde am Mittwoch gesagt das das Nexus 4 in ca 2 Wochen wieder lieferbar ist. Bitte KEINE überteuerten Geräte bei ebay und co kaufen. (ich muss schon wieder kotzen wenn ich die angebote dort für 400 und mehr sehen muss) Der Preis beträgt neu 299 Euro in der 8gb Variante und fertig (zuzüglich Versand) Preise könnt ihr ja auch dem Playstore entnehmen
Wieso musst du da kotzen? Weil du es dir nicht leisten kannst, oder weil andere bereit sind, den Betrag für das Handy locker zu machen?
Oder geht es darum, dass jemand die Gunst der Stunde nutzt, um ein wenig Kohle zu machen?
Ich würde es exakt genauso machen und hätte nicht im Geringsten ein schlechtes Gewissen.
Wie man sich da aufregen kann ist mir schleierhaft. Du musst bei denen Leuten doch nichts kaufen :confused:
Da du die Einnahmen wohl kaum steuerlich geltend machst darfst du ruhig ein schlechtes Gewissen haben. Zudem ist es vermutlich von Google untersagt das Gerät weiter zu verkaufen- zumindest beim iPhone ist das so.
Aber ansonsten spricht aus meiner Sicht auch absolut nichts dagegen. Sollen die Geräte halt an die Meistbietenden gehen, so ist halt unser Wirtschaftssystem.
1. Ist dieses Forum (ja auch hier werden derartige Preise verlangt) wohl kaum dafür gedacht andere member geräte zu überteuerten Preisen anzubieten.
2. wer ware mit der Absicht der Gewinneinbringung ankauft und veräussert, handelt gewerblich.
3. ich kann es mir leisten bei diesen Leuten nichts zu kaufen und ich würde mich an deren Stelle schämen. Aber sowas wie moral ist anscheinend bei den meisten nicht mehr angesagt. Es hat niemand etwas dagegen etwas dran zu verdienen aber sowas.... sorry sollte direkt ausgeschlossen werden vom handel im Marktplatz. Ab zu ebay und da sein Glück versuchen..
Verstehe die ganze Diskussion nicht.
Solange es die "koste es was es wolle" Käufer gibt, wird es auch die "so vie wie möglich bei ebay" Verkäufer geben. Wenn sich die Käufer nicht im Zaum halten können (btw: es ist mir vollkommen unverständlich wie man US$900 für ein Nexus 4 ausgeben kann ), macht sich m.M.n. der Verkäufer keinen moralischen Verfehlungen schuldig. Der Verkäufer zwingt die Verrückten ja nicht zum Kauf, er liefert nur die Droge *)
*) Droge im Sinne von "nicht frei verfügbarer Ware"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!