Nach dem bisherigen Auftreten von Google und dem Artikel in der c't warte ich lieber auf das Nexus 5. Vielleicht hat Google bis dahin seine Bestellprozesse mal in den Griff gekriegt.
LG Nexus 4
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Schau mal in die aktuelle C´t, Stichwort: Mieser Service am Kunden.Mein iphone 5 von Simplytel, gekauft vorgestern, simlockfrei, war heute in der Packstation.
Billiger wie bei apple, dank zusätzlicher Prepaidkarte und 3 Monaten 0,0 Finanzierung.Was google sich da leistet, ist echt arm.
Wen interessiert hier das iPhone?
Dass Google etwas ungeschickt vorgeht, ist jetzt bekannt. -
ungeschickt? Laienhaft das es einem graut... so verhält sich nicht mal der kleine Krautladen unten bei mir an der Ecke der Kohlköpfe verkauft - selbst da ist mehr Struktur drin wie in diesem Chaotenhaufen von Gockel :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Dass Google etwas ungeschickt vorgeht, ist jetzt bekannt.
etwas ungeschickt ist jetzt aber sehr nett ausgedrückt -
Benehmt euch mal wie Erwachsene. Ist ja peinlich was hiet in mehreren Beiträgen steht.
Wenn man keine größeren Probleme hat...
-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Benehmt euch mal wie Erwachsene. Ist ja peinlich was hiet in mehreren Beiträgen steht.Wenn man keine größeren Probleme hat...
Ist doch alles durchaus berechtigte Kritik an Google. Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
ungeschickt? Laienhaft das es einem graut... so verhält sich nicht mal der kleine Krautladen unten bei mir an der Ecke der Kohlköpfe verkauft - selbst da ist mehr Struktur drin wie in diesem Chaotenhaufen von Gockel :mad:Peinlicher finde ich eigentlich nur die Leute, die wie bekloppt hinter dem Teil herrennen als ginge
es um etwas Wichtiges.Aber gut, das eine rechtfertigt ja das andere nicht.
-
Naja sich m 9 Uhr morgens zur besten Arbeitszeit nen Handy bestellen und sich über die Arbeit von Google beschweren. Paradoxon?
Und dienhier aufgestellten Vergleiche sind auch vollkommen überzogen
-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Naja sich m 9 Uhr morgens zur besten Arbeitszeit nen Handy bestellen und sich über die Arbeit von Google beschweren. Paradoxon?Frei? Urlaub? Gleitzeit? Spätschicht? Schon mal gehört?
Völlig überflüssige Unterstellung.
-
Wieso bitte hat google es zugelassen, dass man mehrere Stk. ordern durfte? Was hirnrissigeres habe ich ja noch nie gesehen:
http://www.ebay.com/itm/Google…-NEW-IN-BOX-/170942704008Und sie konnten die Nachfrage nicht abschätzen? Und das obwohl sie ein System für Vormerkungen hatten?....dann ist ja gut.
(edit: unverständliche Ausdrucksweise)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!