LG Nexus 4

  • Lächerlicher Auftritt von Google.
    Ebenfalls mehrfach bis in Wallet reingekommen, ständig ein Fehler.
    Zwischendurch waren mal mehrere 16Gb in meinem Warenkorb, dann plötzlich ohne Änderung keine mehr.
    Aber am meisten regt mich auf, dass man das Gerät eben nicht vorbestellen kann.
    Jetzt kannst bis zum nächsten Termin warten, bekommst wie heute keine Mailbenachrichtigung, und hast dann dasselbe Problem.
    Ist deren Shopsystem so unausgebaut, dass die nichtmal normale Vorbestellungen annehmen können?!?!



    Vlt gabs auch nur so wenige, weil LG hier ein Problem mit der Wärmeentwicklung zu lösen hat. ;)


    Areamobile Test

  • Ach ich kotz auch,


    HTC one S vor ner woche verkauft, auf heute gewartet, keine email bekommen.


    Hier hab ich dann mitbekommen, das verkauf los geht, 16 war da schon weg, zu lange überlegt ob 8 reicht, als ichs dann bestellen wollte war es auch wech.


    So dann die nächste zeit ohne handy oder WP8


    so ein scheiss =)

  • Leute, beruhigt Euch. Es ist definitiv NICHT ausverkauft. Lasst die Finger von eBay und anderen Abzockern und gedultet Euch ein wenig. Wäre das Problem, daß die Geräte ausverkauft wären, dann hätte es den Bestellbutton weiterhin gegeben, mit dem Vermerk der Lieferzeit.
    Nein, das Problem ist, das die Server den Ansturm nicht mitmachen. Vielfachbestellungen und viele weitere Probleme sind dann die Folge. Also hat Google sich dafür entschieden, den Verkaufsprozess zu stoppen und an einer Lösung zu arbeiten. Es wird wohl darauf hinauslaufen, das es Wellen geben wird, in denen bestellt werden kann und dann immer wieder die Bestellmöglichkeit genommen wird.


    Übrigens habe ich diese Info aus erster Hand von einem IT-Mitarbeiter bei Google ;)
    Nichtsdestotrotz ist die Sache peinlich. Google hat einfach nicht mit der applemäßigen Early-Adopter-Schwemme gerechnet.

  • https://plus.google.com/101607164549546362845/posts


    Google Deutschland hat diesen Beitrag ursprünglich gepostet:
    Wir sind überwältigt von dem großen Interesse unserer Nutzer am Nexus 4 und Nexus 10 und bedauern gleichzeitig, dass noch nicht alle Interessenten zum Zuge kommen konnten. Beide Geräte waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.


    Natürlich setzen wir alles daran, sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber leider keine Aussage darüber treffen, wann der nächste Schwung an Geräten über Google Play erhältlich sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordfalcon
    mensch - ärgert mich das!


    Wie kann es sein, dass eine Ware Online binnen weniger Minuten restlos ausverkauft ist?!?
    ...


    Hat LG etwa die Produktionskapazitäten von Foxconn? It D der einzige Markt? Hat Nexus eine religiöse Gemeinde von zwanghaften Konsumenten, die eine verlässliche Basis von Kapazitätsplanungen bilden? Die stehen sogar Schlange für Segnungen des St. Jobs, so ne Art kapitalistische Wartegemeinschaft.


    Und wie kann es sein, daß erwachsene Menschen auf einen nicht lebensnotwendigen Konsumgut nicht geduldig warten können? Fühlt man sich als "Looser", wenn man nicht umgehend, jetzt, sofort, pronto-sonst-mach-ich-Rabatz bedient wird?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Hat LG etwa die Produktionskapazitäten von Foxconn? It D der einzige Markt? Hat Nexus eine religiöse Gemeinde von zwanghaften Konsumenten, die eine verlässliche Basis von Kapazitätsplanungen bilden? Die stehen sogar Schlange für Segnungen des St. Jobs, so ne Art kapitalistische Wartegemeinschaft.


    Und wie kann es sein, daß erwachsene Menschen auf einen nicht lebensnotwendigen Konsumgut nicht geduldig warten können? Fühlt man sich als "Looser", wenn man nicht umgehend, jetzt, sofort, pronto-sonst-mach-ich-Rabatz bedient wird?


    !!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Siglo_1
    https://plus.google.com/101607164549546362845/posts


    Google Deutschland hat diesen Beitrag ursprünglich gepostet:
    Wir sind überwältigt von dem großen Interesse unserer Nutzer am Nexus 4 und Nexus 10 und bedauern gleichzeitig, dass noch nicht alle Interessenten zum Zuge kommen konnten. Beide Geräte waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.


    Natürlich setzen wir alles daran, sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber leider keine Aussage darüber treffen, wann der nächste Schwung an Geräten über Google Play erhältlich sein wird.


    Blablabla, google versucht warscheinlich genau dieselbe Masche wie Apple. Den Artikel immer schön knapp halten... so bleibt das Gerät im Fokus und Gesprächsthema im Netz!

  • Was Google auf jeden Fall machen muß, ist Vorbestellungen einzuführen. Sowas war bei "infinit" vefügbaren Dateien im Shop ja bisher nicht nötig, aber bei Hardware ein Muß als Händler.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!