LG Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist morgen schon der 13.11. ?

...ja, gute Güte, dann bleib' halt bis Dienstag liegen... :D ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Hatte gehofft, dass es Erfahrungen gibt. Bis 24Uhr werde ich wohl sowieso wach bleiben, aber nicht das es erst um 7 geschaltet wird und ich schlaf noch ;)

• Und wenn schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger nach 5 Minuten ausverkauft sind.

• Was ich jetzt nicht verstehe ist, ob es dauerhaft im Play Store zu kaufen sein wird oder nur zur Einführung zum Preis von 349 € für die 16 GB-Variante.

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Und wenn schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger nach 5 Minuten ausverkauft sind.

Ehrlich gesagt, hier könnte ich mir das sogar vorstellen.
    Allerdings schließe ich Wartezeiten von 4 Wochen wie beim iPhone aus.

• Zitat

Original geschrieben von Robin87
    Das Nexus wird es (vermutlich später und teurer) auch außerhalb von Google Play geben. Mediamarkt bietet die 16 GB Variante beispielsweise ab dem 15.12. für 395€ an.

Warum zum Teufel werde die dann teurer. Normalerweise wird es doch nach dem ersten Hype billiger oder?
    Wer kauft das denn für 50 Euro mehr oder gibt es das Teil dann bei Google nicht mehr?

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Und wenn schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger nach 5 Minuten ausverkauft sind.

Ich schon.
    Es wird in einer Menge Foren ein riesen Hype drum gemacht.
    Würde mich freuen zeitnah das Gerät zu bekommen, weil mich mein 4s nervt.
    Wenn die Anfrage äquivalent zu den Lorbeeren sind, dann wird das dieses Jahr nix mehr für mich mit dem Gerät :)

• Wobei die Tests sich hier auch sehr unterscheiden und alle mit Pre-Release Software testen (offenbar sogar unterschiedliche Stände) und Benchmarks zum Leernuckeln durch "sinnlos Strom beim Darstellen von 3D-Grafiken" verbrauchen, ohnehin sinnlos sind.

Zudem war der Akku neu, ohne Training etc. - d.h. voll laden und burn down.
    Denke da wird man bei den meisten Geräten auf ähnliche Werte kommen - den Vergleich mit dem HTC One X kann ich übrigens nicht nachvollziehen, das Ding macht den Akku beim puren Zugucken leer.

Ich kaufe es mir, denn schlechter als das One X kann es eigentlich nicht sein.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!