Ist auch eine Sache der Gewöhnung. Wenn man ein kleines Display gewohnt ist, erscheint einem das erst mal riesig. Nach 2 Wochen erscheint es einem aber genau richtig.
LG Nexus 4
-
-
-
Habe ich es überlesen oder wird in den Tests nichts über die Sprachqualität gesagt worden?
Als Vieltelefonierer nerven mich meist die schlechte Geprächsqualität der Smartphones.
Gruss
Hptorro -
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Habe ich es überlesen oder wird in den Tests nichts über die Sprachqualität gesagt worden?
Als Vieltelefonierer nerven mich meist die schlechte Geprächsqualität der Smartphones.
Gruss
Hptorrohttp://www.techradar.com/revie…9/review/3#articleContent
Klingt soweit vernünftig. Auch beim Thema Akku hat der Test eigentlich keine Bauchschmerzen.
-
Review von Androidpolice mit vielen guten Bildern des Geräts.
-
Das Nexus gibt es nur über Google?
Oder wird das später auch im Onlinehandel bzw. hier in Komination mit Verträgen angboten werden? -
Das Nexus wird es (vermutlich später und teurer) auch außerhalb von Google Play geben. Mediamarkt bietet die 16 GB Variante beispielsweise ab dem 15.12. für 395€ an.
-
Ab wieviel Uhr wird das Gerät denn zum Verkauf freigeschaltet? Will gleich eins mit der ersten Welle haben
-
Spätestens morgens nach dem Aufstehen sollte es bestelltbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Spätestens morgens nach dem Aufstehen sollte es bestelltbar sein.Ist morgen schon der 13.11. ?
-
morgenSSSSSS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!