Nokia 8110 Umbau auf 8148 mit True Green und Invertiertem Display - Matrix Phone :-)

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    das passt zwar drauf ...aber sieht komisch aus weil die fuge oben dann nicht bündig ist.

besser die innereien des 8148 ins 8110er gehäuse packen, das geht fix :)

Hast Du evtl. mal Fotos in einer besseren Qualität vom Handy ???
    Ich bin echt begeistert von deinem sehr gelungenem Umbau.

:eek: :top: :cool:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• foto

meine cam spackt rum.
    aber ich sehe heute abend den SF3. evt. kann er ein paar bilder machen.

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: foto

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    meine cam spackt rum.
    aber ich sehe heute abend den SF3. evt. kann er ein paar bilder machen.

War ein bisschen wackelig im Phaeton aber hier ist ein Foto:
    Klick!

-SF³

• Re: Re: Re: gehäuse

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Hm, die bieten aber nur eine "blaue" Oberschale an, kann sich da jemand etwas darunter vorstellen?! :confused:

Ja:

;)

handymaniac

Too old to die young

• Auch wenn ich nicht handymaniac bin, antworte ich mal.
    Ja, das ist eine original Oberschale fürs 8110.
    Bin auch schon seit längerem auf der Suche, wo man so eine noch bestellen kann.:rolleyes:
    Wenn also jemand einen Tipp für mich hat, dann nur zu.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Kann einer von euch auch 8148er reparieren?

Ich habe schon seit längerem ein 8148(i?) rumliegen, das leider CONTACT SERVICE anzeigt. Ich habe das Gerät schon zerlegt, mit Videokopfreiniger und Kontaktspray bearbeitet. Nach dem Zusammenbau hat es dann immer funktioniert bis zum nächsten Ausschalten. Eine etwas umständliche Art, das Gerät jedes Mal wieder zum Laufen zu bringen...

Kann jemand evtl ein SW-Update versuchen? Ich weiß den Stand derzeit nicht, da ich das Gerät nicht hier habe (sondern zu Hause, weit weit weg). Oder hat jemand sonst noch eine Idee und möchte sich an dem schönen Gerät mal versuchen?

Ich würde es auch so gerne mal wieder benutzen bzw. MATRIXisieren...

Es grüßt aus Brisbane

AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• ..versuch dich doch mal am Matrix-Reloaded Handy.

Ist nur diesmal von Samsung (siehe Samsung-HP) und sieht ziemlich schräg aus.
    Es sollen sogar ein paar käuflich erwerbbar sein, allerdings nur als CDMA-Geräte.

• hä?

Zitat

Original geschrieben von timidor
    ..versuch dich doch mal am Matrix-Reloaded Handy.

Ist nur diesmal von Samsung (siehe Samsung-HP) und sieht ziemlich schräg aus.
    Es sollen sogar ein paar käuflich erwerbbar sein, allerdings nur als CDMA-Geräte.

timidor mit wem redest du? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!