Ich habe mir auch erst kürzlich ein guterhaltenes Nokia 8110 Platin Club bei Ebay ersteigert. Deshalb auch mein Interesse an dem immer noch schönen Handy - nicht zuletzt wg. "Matrix" bei RTL.
Das umgebaute Nokia sieht echt super aus. Bisher habe ich noch kein Invertiertes DIsplay gesehen und ich muss sagen: ich bin sehr angetan.
:top: :top:
Nokia 8110 Umbau auf 8148 mit True Green und Invertiertem Display - Matrix Phone :-)
-
-
-
gehäuse
ich hätte gerne noch ein neues gehäuse, aber ich finde wenn überhaupt diese billig (!?) "GSM" gehäuse. habt ihr noch ne idee wo man ein neues orginal gehäuse herbekommen könnte?
gruss
seraph
-
Re: gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
... habt ihr noch ne idee wo man ein neues orginal gehäuse herbekommen könnte?
Wo Du es Inkl. Schieber bekommst, steht hier:
http://www.telefon-treff.org/s….php?postid=5358#post5358
Mein erster Linkcu
Thomas -
Kleine Frage zwischendurch:
Was für ein Unterschied (außer den Frequenzbändern) besteht den zwischen 8110(i) und 8148?
-
unterschied
das gehäuse ist etwas anders.
die schiebeklappe ist unten etwas grader und es steht beim 8148 immer "EPLUS" drauf.mir gefällt das 8110 gehäuse besser
-
Re: Re: gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wo Du es Inkl. Schieber bekommst, steht hier:
http://www.telefon-treff.org/s….php?postid=5358#post5358
Mein erster Linkcu
ThomasHm, die bieten aber nur eine "blaue" Oberschale an, kann sich da jemand etwas darunter vorstellen?! :confused:
(Und die Frage nach einer Rückschale ist leider immer noch nicht geklärt)
-
Ich hätt gern ein 8148 cover mit 8110 Schieber
-
Hat nun wer ein 8110 mit dem Autoslide des 7110? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich hätt gern ein 8148 cover mit 8110 Schieberdas passt zwar drauf ...aber sieht komisch aus weil die fuge oben dann nicht bündig ist.
besser die innereien des 8148 ins 8110er gehäuse packen, das geht fix
-
@ equinox
so ein Autoslide wie beim 7110 wär schon schick, jedoch ist im Gehäuse nicht genügend Platz für einen solchen Mechanismus samt Feder usw.
Es gab mal einen Thread dazu, weiß jedoch nicht mehr, ob das hier oder noch bei HK war. In einem Forum ist mir ein Autoslide-8110 noch nicht begegnet....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!