Nokia 8110 Umbau auf 8148 mit True Green und Invertiertem Display - Matrix Phone :-)

• so es hat ne weile gedauert aber nun ist es fast fertig ...

Nokia 8110 Umbau auf 8148 mit True Green und Invertiertem Display -

~~~~~~~~~~~~ the Matrix Phone ~~~~~~~~~~~

das display des 81er strahlt nun in true green. (18 LED´s !!!)
    gleichzeitig wurde das display invertiert.

ich habe 8148 technik in ein 8110 gehäuse gebracht..somit kann ich nun O2 in der banane nutzen :top:

leider spackt meine digicam ziemlich rum derzeit.:(
    ich stelle mal ein paar sehr üble bilder rein, versuche aber noch bessere für euch zu machen.sorry für die miese qualität.

klick1 klick2 klick3

in natura sieht das ziemlich klasse aus wie ich finde :)

grüsse

seraph

[edit für ein besseres bild]

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hm, also an so ein Handy muss schon ne Antenne ran :D

Aber ich muss wirklich sagen, das Handy schaut schon verdammt gut aus, freut mich dass der Umbau endlich geklappt hat (hatten ja schon am Jahrestreffen darüber gesprochen). Vielleicht kannst du mir kurz eine PN schicken, was dich der Spass voll gekostet hat, würde mich interessieren ;)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Die Aktivklappe fehlt noch, dann wärs das Matrixphone.
    Hat das nicht zu HK-Zeiten mal jemand umgebaut auf 7110 Klappenmechanik?

MfG, klein Lindi, der grad die Antenne vom 8110 abfeilt...

• antenne bleibt :) da bin ich purist.

freut mich das es euch gefällt :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: 8110 Umbau auf 8148 mit True Green und Invertiertem Display - Matrix Phone [pics]

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ps: warum geht die sw abfrage bei dem gerät nicht über *#0000# ?
    gibts da nen anderen code?

also wenn ich mich rexht erinnere war das:

*#8110#

:top:
    styler

• jep *#8110# ist korrekt. Hier gibt es übrigends eine gute Auflistung aller möglichen Codes für Nokia. Nur der Code zum kostenlosen versenden von SMS fehlt :D

Sieht wirklich klasse aus. Besonders die Kombination aus invertiertem Display mit truegreen ist wirklich :top:

Nur schade, dass man kein Logo auf das Display bekommt...
    Aber den Unwissenden kann man ja erzählen, das "D 07" in Wirklichkeit ein geheimes Netz ist oder halt die Matrix Bezeichnung für O2 o.ä. :D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

MfG, klein Lindi, der grad die Antenne vom 8110 abfeilt...

du mörder *G*

mach mal ein bild bitte.

ps: *#8110# klappt - danke jungs :)

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!