Ich dachte immer jeder macht das selber?
Wusste garnicht, dass man wegen sowas die kostbare Zeit der Werkstatt beanspruchen kann
Ich mach das mit Wagenheber und Drehmomentschlüssel. Tun einem halt nur irgendwann die Knie weh...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wusste garnicht, dass man wegen sowas die kostbare Zeit der Werkstatt beanspruchen kann
Ich mach das mit Wagenheber und Drehmomentschlüssel. Tun einem halt nur irgendwann die Knie weh...
-SF³
Ich mach das auch immer selber!
Und zwar auch ohne Drehmomentschlüssel! (Und mich hat noch keins meiner eigenen Räder überhohlt ) Soviel gefühl werden hier wohl die meisten haben. *scherz* Und wenn nicht dann lasst halt eure Frauen anziehen die schaffen eh nicht mehr als 110 Nm
MFG Kickit
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Für 13 Oiro mache ich mir die Hände nicht schmutzig ...
ich mach das auch immer selber. Hatte bisjetzt damit keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Für 13 Oiro mache ich mir die Hände nicht schmutzig ...
och doch, das kann man schon mal machen, für 15 Min. Arbeit
Schraubt Ihr dann nach 50 Km nochmal alle Muttern fest?
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Nur das es für 4 Räder mehr wie 15 min. sind
Ich mache es auch jedes Jahr selber, da kann man dann nebenbei noch andere Kleinigkeiten erledigen.
cu
Thomas
Also ich wechsel seit 10 Jahren bei 3 Autos die Räder und verwende nur bei Alus nen Drehmomentschlüssel (in 20min pro Auto) und hab noch nie ein Rad verloren, obwohl ich eigentlich nie nach 50km nachziehe ...
cnow
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Naja - wenn man sowas gerne macht, vielleicht. Ich mache aber sowas nicht gerne.
ich glaub ich würde auch faulerweise zu ner werkstatt fahren ... aber ich hab eh nur alljahres schlechtwetter reifen. schnee gibts hier oben doch eh fast nie, dafür abe immerwieder regen im sommer !!
und auswuchten ist auf alle fäle wichtig, sonst rappelt es bei bestimmten geschwindigkeiten wie die hölle !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!