Alles klar, ich würde das Ganze dann gerne einmal abschließen (Blue Select 100 mit iPhone 5 weiß). Da ich das nicht auswählen kann bei der Bestellung: Wie muss ich vorgehen?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, ich würde das Ganze dann gerne einmal abschließen (Blue Select 100 mit iPhone 5 weiß). Da ich das nicht auswählen kann bei der Bestellung: Wie muss ich vorgehen?
Viele Grüße
Hallo,
Wie sieht's mit der Verfügbarkeit des iPhone 5 aus? Wieviele Wochen?
Grüße
Derdadrueben
ZitatOriginal geschrieben von KnightRida
Viele Grüße
Ich auch. Blue Select 100 mit iPhone 5 16 GB, allerdings in schwarz! Grobe Zeitschätzung möglich?
Vielen Dank & viele Grüße
Joe
Hallo,
@ it2edse (Select 100) S3 LTe grey für 365€.
@ Fr3akm4n Das war leider eine falsche Aussage von mir. Im Blue M online können wir keine Prof. Konditionen
hinterlegen. Im Select kann ich dir Prof. hinterlegen (20% mehr Leistung) aber die Freiminutenkann
ich dir bei einer VVl nicht kostenlos dazu buchen, das ist nur bei einem Neuvertrag möglich.
@ Ottonaldo Du bist dann nur für andere kostengünstig über die Festnetznr. erreichbar. Weitere Vorteile gibt
es nicht.
@ KnightRida Angebot geht gleich per PN raus.
@ derdadrueben Kann ich dir leider nicht sagen Kann aber noch etwas dauern...
@ Joe_611 PN geht gleich raus. Nein kann leider keinen Termin sagen...
MfG
Alex
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für VVL Blue Select 100 + iPhone 5 16GB black
Danke
Hallo,
@ Peeet123 zur Zeit nicht möglich.
MfG
Alex
Was kostet das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi only in den beiden Tarifen?
Bitte ein Angebot für den Select 100 VVL mit IPhone 5 schwarz 16 GB
Nochmal zur Sicherheit: Professional-Konditionen sind buchbar: also Internet 360 GB und 120 Freiminuten?
Hallo,
@ DerInDerInderin (Tarif 1) Gerät für 229€ (Tarif 2) Gerät für 189€. Kann dir aber nur die 3G Variante anbieten.
MfG
Alex
Hoi,
gibts denn für studenten noch irgendwas dazu?
laut o2 homepage ja noch eine 2. flatrate in ein wunschnetz
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!