3650 akkulaufzeit: montagsgerät?

• Nokia 3650 Akku

Hallo Leute ist es bei Euch auch so das der Original Akku vom 3650 so schnell leer ist ? Vor allem beim spielen kann ich ihn normalerweise direkt am Netzteil lassen.

Was habt Ihr denn fürn Akku drin habe gelesen das es mitlerweile einen Li-Polymer Akku 850mah mit ca 10 Tagen Standby geben soll.
    Was haltet Ihr denn davon?

Gruß
    Verena

" Wer meine Rechtschreibfehler findet der darf sie behalten ! "

• Ich sag mal so:
    der Akku hält zwischen 6Std. und 6Tagen , je nach Intensität der Nutzung !
    Wenn du ständig mit dem Teil zockst , dann brauchst du dich auch nicht wundern das der nicht mal einen halben Tag hält .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• @ Verena Elke:

Ich habe Deinen Thread mal an einen alten mit der gleichen Thematik angehängt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich schreib auf meinem 3650 so an die 5 sms pro tag telefonier höchstens 5 minuten, spiele mit dem teil, fotografiere viel, bekomme MMS und nutze bluetooth.
    der akku hält so 2 bis 3 tage. ist aber für mich voll i.o. :) es wird ja eh immer über nacht aufgeladen.

say hello to iphone

• Sorry Flöz, aber das ist ca. auch meine Nutzung des 3650 und bei hält der Akku definitiv keine 2 Tage. Schaltest du das Handy Nachts aus? Ich laß meins an und dann hält er ca. 35-40 Std. bis das Handy abschaltet.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das erklärt es...

:D Frohe Weihnachten :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!