3650 akkulaufzeit: montagsgerät?

• morgen,

mein mitbewohner und ich haben uns vor ca. 3 wochen das 3650 geholt.

beide haben wir es bisher gleich oft geladen, immer vollständig leer, und dann über nacht.

bei etwa gleicher benutzung ist mein akku jedoch bereits nach 2 tagen wieder leer und er hat immernoch alle striche.

kann es sein, daß mein gerät mehr zieht und defekt ist?

habt ihr von sowas bereits gehört?

größe

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Guten morgen !

Könnte ein defekt sein !
    Oder eventuell ein software -Fehler !

Vergleicht doch mal beide Eure Software Version ( *#0000#)

Geh doch einfach mal in das nächste Nokia Service Center und laß Dein Gerät Überprüfen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    gleiche soft: 2.5

kostet doch wieder was im nokia shop... :-(

Nein ,eigentlich nicht ! Denn das läuft doch im Rahmen der Garantie !
    Immerhin soll das Handy laut Nokia bis zu 8 Tage im Stand Bye Betrieb durchhalten !
    Schildere denen den Fehler und sag auch ,das das Handy Deines Freundes Deutlich länger durchhält !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer kostet doch wieder was im nokia shop... :-(

Hallo sofastreamer,

warum sollte das was kosten?

In der Garantiezeit schaut sich der NSC IMHO dein 3650 kostenlos an. :)

Habt ihr eventuell mal eure Akkus getauscht? Einen Fehler am sollte man leider auch nicht ausschließen können.

Gruß
    Ralf

P.S.: Nutz dein Kumpel überhaupt sein 3650? Nach 2 Tagen noch alle Balken ist schon recht viel.

• jo, der spielt genausoviel rum wie ich, bluetooth und alles was dazugehört.

oder meint ihr, ivch soll das mal meinem eplus-shop antragen und die sollens mir austauschen? nur schade, wegen der ganzen installationen etc...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ich habe mein 3650 am mittwoch bekommen und darf es heute aufladen!hab aber am mittwoch und donnerstag viel mit rum gespielt und fotos geschossen

created by SlimShady

• Tauscht doch einfach mal eure Akkus aus, vielleicht lässt sich ja so schon der Fehler lokalisieren!

Gruß
    Christopher;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Tauscht doch einfach mal eure Akkus aus, vielleicht lässt sich ja so schon der Fehler lokalisieren!

Gruß
    Christopher;)

momentan der beste und wohl auch sinnvollste vorschlag! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!