Hallo liebe Leute,
bisher nutze ich die Micro-SIM im iphone 4s und möchte die NANO-Sim für 5er bestellen. Leider bin ich zu blöd den Punkt unter "mein simyo" zu finden. Dort gibt es nur Micro-SIM Tausch. Wie komme ich an die NANO?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Leute,
bisher nutze ich die Micro-SIM im iphone 4s und möchte die NANO-Sim für 5er bestellen. Leider bin ich zu blöd den Punkt unter "mein simyo" zu finden. Dort gibt es nur Micro-SIM Tausch. Wie komme ich an die NANO?
LG
Re: Bin simyo Kunde, finde nicht, wo ich NANo-Sim bestellen kann
ZitatOriginal geschrieben von tmblanke
Wie komme ich an die NANO?
Schick eine Mail an den Support.
Dann wäre es doch besser, Du würdest Simyo kontaktieren.
simyo Service Team
Für Kunden: von Ihrem simyo Handy bitte die Schnellwahl 1145¹ wählen.
Für allgemeine Anfragen: 0180 / 5 45 44 55²
Fax: 0180 / 5 45 44 56²
¹ 14 Cent/ Min.
² 14 Cent./Min aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent./Min aus dt. Mobilfunknetzen
Eine Mail habe ich schon geschrieben, das dauert doch etwas bis sie antworten. Die Hotline wollte ich nicht nutzen, da sie auf meinen Geschäftsbedingungen mit 49cent aufgeführt sind. Es sollte doch so eine Art Formular geben wie beim Micro-SIM Tausch.
Hallo,
das gibt es im Moment nicht. Eventuell, damit die Kunden nicht die Nano-SIM bestellen, das IPhone aber noch gar nicht in Reichweite ist und die alte SIM schon deaktiviert wird.
Es geht zur Zeit nur der Weg über den Kundenservice.
Gruß
edelwit
Vielen Dank, dann werde ich wohl doch anrufen.
LG
So, Ergebnis meiner "Bestellung".
"Entgegen nehmen können wir Ihre Bestellung, einen Liefertermin können wir Ihnen jedoch nicht benennen. Gegenwärtig sind keine NANO-Sim verfügbar." Zitat Ende
:mad:
Da habe ich mal auf simyo gehört. Gewartet bis das Handy da ist und dann bestellt. :flop:
Kann ich meine Micro kleiner schneiden oder eher nicht, da im simyo-Blog steht, dass das Material der NANO auch dünner ist als das der Micro?
LG
Es ist 0,09 mm dünner, das macht nichts aus. Zuschneiden sollte also klappen.
Danke. Ohne längeres Suchen, gibt es schon eine Schablone?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!