Bin simyo Kunde, finde nicht, wo ich NANo-Sim bestellen kann

• Hallo liebe Leute,
    bisher nutze ich die Micro-SIM im iphone 4s und möchte die NANO-Sim für 5er bestellen. Leider bin ich zu blöd den Punkt unter "mein simyo" zu finden. Dort gibt es nur Micro-SIM Tausch. Wie komme ich an die NANO?

LG

• Re: Bin simyo Kunde, finde nicht, wo ich NANo-Sim bestellen kann

Zitat

Original geschrieben von tmblanke
    Wie komme ich an die NANO?

Schick eine Mail an den Support.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Dann wäre es doch besser, Du würdest Simyo kontaktieren.

simyo Service Team

Für Kunden: von Ihrem simyo Handy bitte die Schnellwahl 1145¹ wählen.
    Für allgemeine Anfragen: 0180 / 5 45 44 55²
    Fax: 0180 / 5 45 44 56²

¹ 14 Cent/ Min.
    ² 14 Cent./Min aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent./Min aus dt. Mobilfunknetzen

Gruß Corrado aus HH

• Eine Mail habe ich schon geschrieben, das dauert doch etwas bis sie antworten. Die Hotline wollte ich nicht nutzen, da sie auf meinen Geschäftsbedingungen mit 49cent aufgeführt sind. Es sollte doch so eine Art Formular geben wie beim Micro-SIM Tausch.

• Hallo,

das gibt es im Moment nicht. Eventuell, damit die Kunden nicht die Nano-SIM bestellen, das IPhone aber noch gar nicht in Reichweite ist und die alte SIM schon deaktiviert wird.
    Es geht zur Zeit nur der Weg über den Kundenservice.

Gruß
    edelwit

• So, Ergebnis meiner "Bestellung".

"Entgegen nehmen können wir Ihre Bestellung, einen Liefertermin können wir Ihnen jedoch nicht benennen. Gegenwärtig sind keine NANO-Sim verfügbar." Zitat Ende

:mad:

Da habe ich mal auf simyo gehört. Gewartet bis das Handy da ist und dann bestellt. :flop:

Kann ich meine Micro kleiner schneiden oder eher nicht, da im simyo-Blog steht, dass das Material der NANO auch dünner ist als das der Micro?
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!