Klar - vielen Dank.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar - vielen Dank.
LG
Ich hijacke mal kurz den Thread.
Bei simyo kann man ja auch gegen eine Micro-SIM tauschen lassen (ich weiß, im Thread geht's um eine Nano-SIM). Bekommt man als Austausch dann eine Kombi-SIM aus der man sowohl eine normale SIM als auch eine Micro-SIM herausbrechen kann?
So ist es
So, kurze Zwischenmeldung. Ich hatte mir mit der vorübergehenden "Beschneidung" meine Micro-SIM nach Anleitung geholfen und bekam nun Samstag unerwartet meine NANO-SIM von simyo. Die Freischaltung soll bereits heute erfolgen.
LG
Hallo
melde dich jetzt einfach in dein Simyo Konto an...und klicke danach auf diesen Link https://www.simyo.de:443/mobil…rung_nano_sim_kunden.html alles weitere wird dir erklärt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!