...geht das nicht mehr? Ich erhalte nur noch eine Ansage, dass "diese Hotline" nicht mehr zur Verfügung steht.
CallYa-Karten über die 12007 am Leben halten...
-
-
-
Wäre ein CallYa-Benutzer mal so nett, die 12007 anzurufen und die Sache zu bestätigen?
Der Anruf ist kostenfrei und es befindet sich nur ein Sprachcomputer am anderen Ende. -
"Sehr geehrter Kunde.sie haben von uns eine Benachichtigung erhalten das wir ihre Karten sperren ....."
Scheint zu funktionieren.
-
Okay, danke sehr.
Mir wurde meine Karte trotz Anruf bei der 12007 deaktiviert.
Nachdem ich nun eine Reaktivierung erreichen konnte (im Vodafone-Shop), scheint man mir diese Möglichkeit genommen zu haben.
Ich werde mal einen kleinen Betrag überweisen.
-
-
Mir war nicht klar, dass nach Reaktivierung der Karte die 12007 nicht mehr zur Verlängerung nutzbar ist!
-
Das mag in Deinem Fall so sein, in diesem Fall war es möglich:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4915293#post4915293Unterdrückst Du ggf. Deine Rufnummer?
-
Nein, ich unterdrücke die Nummer nicht.
Also wird es da wohl ein Flag geben, dass meine Karte diese Nummer nicht mehr anrufen darf.
Oder die Karte ist noch nicht wieder voll "online", denn die Reaktivierung erfolgte erst vor kurzer Zeit. -
Die 12007 anrufen bringt leider nur etwas nach Erhalt einer entsprechenden SMS. Gibt es eine SMS man möge überweisen oder die 12007 anrufen hat man ca. 4 Wochen Zeit, die 12007 anzurufen. Ruft man also im Extremfall nur alle 2 Monate dort an und die SMS ist länger als 4 Wochen her ist die Karte deaktiviert. Ich rufe also immer alle 20 - 25 Tage die 12007 an, wenn ich eine Karte nicht durch Überweisung am Leben halten will.
-
Nun sind mehr als 48 Stunden seit der Reaktivierung der Karte vergangen, jetzt höre ich auch bei der 12007 wieder die gewohnte Ansage.
Danke für eure Beiträge und Hinweise hierzu. Meine Frage hat sich somit erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!