Suche günstiges Angebot für Iphone 5 ohne Vertrag

• Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein neues Iphone 5 in schwarz ohne Vertrag zulegen.

Kennt jmd ein günstiges Angebot (ggf. mit Gutschein-oder Rabatt-Aktion) oder vielleicht einen günstigen Schubladenvertrag ?

Nebenbei interessiere ich mich auch für ein Ipad 3 in schwarz.
    Falls es irgendwo ein mega-günstiges Paketangebot gibt (Iphone5+Ipad3) , wäre ich auch nicht abgeneigt. ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Sowas wie einen Schubladenvertrag gibts nicht mit dem iphone5! Die Provider lassen sich mind. den vollen Preis (u.U. halt in monatl. Raten) zahlen,

Ich würde fast sagen, dass es derzeit bei apple.de am günstigsten zu haben ist! So schauts aus im Moment!

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Danke Dir.

Finde momentan auch kein günstigeres Angebot, deshalb meine Anfrage.
    Beim Apple-Store schau ich gerade noch nach Gutschein-Codes, vielleicht geht da noch bissl was.

• Danke Dir.

hab mal geschaut. Geht aber anscheinend nicht.

2% auf alle iPhones außer auf das iPhone 5

• :D autsch....hatte das mit den 2% nur noch im Hinterkopf. Hmm, hätte ich mir ja eigentlich denken können, dass es da wieder eine Ausnahme gibt.

• Wartet ab, bis es in den T-Online Shop kommt.

Da gibts immer einen 30€ Gutschein und 2,4(?)% Cashback auf den Nettopreis.

Alles über Qipu.de

• Ist es eigentlich besser zu versuchen das IP5 im Applestore zu kaufen oder online?
    Wenn ich über reserve.apple.com eins reservieren will dann seh ich ja nicht ob welche verfügbar sind sondern bekomme nur eine email wann ich es abholen kann oder kann man auch einen Termin dann vereinbaren?

• chocobo: Sorry, ich versteh das grad nicht so ganz.
    Früher waren die doch im Telekom-Shop ohne Vertrag doch immer viel teurer als sonst?

• der beste rat den es gibt lautet: geduld! wenns mal in ausreichenden stückzahlen vorhanden ist gibts auch schubladenverträge! in der jetzigen situation wo nach wie vor mehr bezahlt wird als apple selbst verlangt kann mans natürlich vergessen dass es günstige angebote gibt! mich würde es demzufolge auch nicht wundern wenn apple beim kommenden gerät einfach 50,- mehr verlangen würde, bezahlt wird das ganze ja sowieso..! aber ist hier ja OT..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!