Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    @ j1nocom bitte schau mal dein kunden konto bei uns ob dort ausgezahlt steht?normal werden bei status änderung benachrichtigt.


    @ jesoloist deins drauf oder wartest du auch noch?


    Es ist nicht drauf, weil die Bank es verschlampt hat. Merkst Du eigentlich ... :apaul:

  • Moin,


    also wie sich der Händler hier aufführt ist echt unter aller Kanone.
    Macht nur Nonsens, bekommt es nicht hin seine Verträge vernünftig zu schalten.
    Auszahlungen leistet er einfach nicht und erzählt Märchen.


    Und zu guter Letzt verkauft er die Kunden noch für dumm.
    Wer hier weiter Verträge macht, dem kann keiner mehr helfen :flop:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Du urteilst nach hören - sagen, oder?


    Ich habe bei Jinocom bereits 2 Verträge abgeschlossen und ALLES lief perfekt :top:

  • Hi jino. Wollte mal nett nachfragen wie es mit der Auszahlung für den o2 business aus Ende Dezember aussieht. Bestellung
    46078. Lieben Gruß und dank Hendrik

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni666
    Hi jino. Wollte mal nett nachfragen wie es mit der Auszahlung für den o2 business aus Ende Dezember aussieht. Bestellung
    46078. Lieben Gruß und dank Hendrik


    Ausgezahlt am montag :top:

  • Zu den wohl häufig berechtigten Beschwerden bezüglich der Vodafone-Rabatte kann ich nichts sagen. Ich habe im September einen o2 on Business XL bei Jinocom abgeschlossen und war zufrieden. Der Vertrag wurde sehr schnell aktiviert und versendet.


    Die Auszahlung kam auch pünktlich und ohne Nachfrage. Die Kommunikation mit Jinocom ist nur teilweise etwas schwierig, weil ich nicht immer verstanden habe, was er meint - aufgrund der verbesserungswürdigen Deutschkenntnisse.


    Ich würde wieder bestellen, wenn's ein gutes Angebot gibt! Vielleicht aber nicht bei rabattierten Vodafone-Verträgen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Ausgezahlt am montag :top:


    Super gerade angekommen. Alles gut bei mir und pünktlich. Danke :top:

  • Jetzt versuche ich es eben nochmal hier...


    Wie verlangt habe ich regelmäßig jede Rechnung reklamiert und auf den fehlenden Rabatt hingewiesen.
    Auf meine Mails wird zwar manchmal schnell, manchmal extrem langsam (,machmal auch gar nicht) geantwortet, jedoch passiert trotz vieler Versprechen nichts.


    Es geht um meinen Vodafon-Vertrag vom 14.03.14. (Fast ein Jahr!)
    Ich habe jetzt schon etliche male meine noch ausstehende Auszahlung von 120€ "in den nächsten Tagen" versprochen bekommen - ohne Erfolg.



    Meine Bestellnummer ist die 44120.

  • Moin,


    na wo kommen den auf einmal die zufriedenen Kunden her.
    Nachtigall ich hör dir trapsen :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!