Erfahrungen mit Jinocom ?

• Zitat

Original geschrieben von j1nocom
    Bestellung 46027
    Zwei Emails wurden nicht beantwortet und bei Anruf wurde darauf verwiesen, dass das Geld am Ende der Woche auf dem Konto ist. Bisher nichts.

Würde mich über PM freuen.
    Danke

J1nocom Neu angemeldet? :confused: und wie kommst du auf 2 emails geschrieben zu haben? Geld wurde letze woche überwissen, bei fragen bitte bei dein sparkasse die Kontoauszug nach schauen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    J1nocom Neu angemeldet? :confused: und wie kommst du auf 2 emails geschrieben zu haben? Geld wurde letze woche überwissen, bei fragen bitte bei dein sparkasse die Kontoauszug nach schauen :rolleyes:

a) Emails verschickt man in der Regel über seine Email Adresse und nicht über ein Forum an info@jinocom.de
    b) Ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen, weil ich Ängste hatte, dass man mir mein Geld nicht auszahlt.
    c) Ich checke mein Onlinebanking mehrmals täglich. Es ist noch nichts da. Vllt kannst du mir ja eine Screenshot von der Überweisung schicken per PM, dann kann ich prüfen
    i) ob meine Kontoverbindung die richtige ist
    ii) das Geld wirlklich überwiesen wurde

Danke

• Zitat

Mal nur eine frage? Welche fällige zahlung? Und hier wurde keine kunde beschuldigt, nur wenn eine reklamiert dann soll auch dran bleiben, und nicht nach Aufforderung dann hört man nichts mehr von kunde.Und solange wir onlineshop habe und hier in forum aktiv sind werden wir alle Missverständnisse oder_Unklarheiten beseitigen. Daher bitte keine weitere unnötigen Kommentare

:top:

• @ j1nocom bitte schau mal dein kunden konto bei uns ob dort ausgezahlt steht?normal werden bei status änderung benachrichtigt.

@ jesoloist deins drauf oder wartest du auch noch?

• Bestellung 46027

Ich kann mein Kundenkonto bei Jinocom.de nicht einsehen. Das ging seit der ersten Stunde nicht. Bisher wurde ich über alle Statusänderungen über Email informiert. Über eine Auszahlung bekam ich noch keine Email.
    Kannst du mir per PM meine Logindaten nennen.
    Danke

• Zitat

Bestellung 46027

Ich kann mein Kundenkonto bei Jinocom.de nicht einsehen. Das ging seit der ersten Stunde nicht. Bisher wurde ich über alle Statusänderungen über Email informiert. Über eine Auszahlung bekam ich noch keine Email.
    Kannst du mir per PM meine Logindaten nennen.
    Danke

Das ist deine email Adresse,es sei denn du hast falsche email adresse eingegeben :confused:und passwort hast du selber vergeben.

• Zitat

Das ist deine email Adresse,es sei denn du hast falsche email adresse eingegeben :confused:und passwort hast du selber vergeben.

Also,
    ich kann mich nicht einloggen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Zitat

ACHTUNG: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Nun habe ich probiert, ein neues Passwort anzufordern und dass hab ich auch bekommen.
    Daraufhin habe ich probiert, mit dem neuen Passwort und der Email mich einzuloggen. Wieder kam die Fehlermeldung.

Zitat

ACHTUNG: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

System scheint einen Bug zu haben.
    Außerdem habe ich die richte Email Adresse angegeben. Ich habe bisher 6 Emails von euch erhalten. Die letzte am 18.12.14 mit der Aussage:

Zitat

Neuer Status: Auszahlung Noch Offen

Kannst du mir nicht einfach eine PM schicken mit dem Bild der Überweisungsbestätigung.
    DANKE

• Komisch das du nicht einloggen kann,es sind ja mehrere Buchung, bitte sag mir bescheid wenn das bis morgen noch nicht drauf ist. Geld ist überwissen genau so wie bei den andere, da brauchst du auch kein angst haben.

• Zitat

[...]Kannst du mir nicht einfach eine PM schicken mit dem Bild der Überweisungsbestätigung.

Damit du ihn hinterher hier im Forum anschwärzen kannst, dass er persönliche Daten an irgendjemanden weitergeleitet und damit gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen hat?? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Damit du ihn hinterher hier im Forum anschwärzen kannst, dass er persönliche Daten an irgendjemanden weitergeleitet und damit gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen hat?? :rolleyes:

:top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!